Der Berg ruft!

Das Hiddensee Gästebuch. Es ist nur noch ein Archiv!
Forumsregeln
Das Gästebuch ist geschlossen und dient nur noch als Archiv!

Themenstarter
Thomas K.

Der Berg ruft!

Guten Abend,

ich war heute mal beim Leuchtturm und habe ein Foto gemacht.
Ich kann es aber nicht hochladen.
Nun ist es auf meiner HP www.hiddensee-kreuzer.de im Fotoalbum.

Allen ein schönes Wochenende

P.S. Kauf Dich mal ein Fahrrad Wolfgang!

Themenstarter
Inselblick

Hallo Thomas,

das ist aber mal ganz lieb von Dir solche Strapazen auf Dich genommen zu haben und uns ein Foto von unserem "Großen" zu machen. :lol: :lol: Übrigens sind auch die anderen Bilder in Deinem Fotoalbum sehr schön.
Vom Norderende ist es ja doch ganz schön weit bis nach oben...hast dann bestimmt Pause bei den Berggeistern gemacht :D :roll: :P

Liebe Grüße

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Der Berg ruft!

Thomas K. hat geschrieben: P.S. Kauf Dich mal ein Fahrrad Wolfgang!
Wänn Du MICH das Geld gibst werd ich MICH das mal
überlegen :D :D :D :D :D :D
MfG El Lobo
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Danke!!

So erkennt man wahre Freunde..... Danke, hab gleich nachgesehen, deine HP hab ich eh in meinen Favoriten liegen, vielen Dank :D :D