Dringend Hiddensee-Aufkleber gesucht!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Filou
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2007 12:49

Dringend Hiddensee-Aufkleber gesucht!

Hallo in den Norden!

Ich habe ein Problem und hoffe, hier bin ich richtig. Ich brauche ganz dringend 1-2 Hiddensee-Aufkleber fürs Auto!

Hintergrund: Meine Mutter hatte jetzt 3 Jahre lang stolz ihren Hiddensee-Aufkleber auf dem Kofferraum. Nun ist ihr jemand ins Auto gefahren, neuer Kofferraumdeckel - Aufkleber weg! :cry: Ich würde ihr da gerne einen neuen Aufkleber mit unter den Christbaum legen. Aber ich kann leider einfach keinen auftreiben! Rügen schickt einen Ersatzaufkleber von Rügen. Aber die Tourismusinformation Hiddensee/Vitte hat angeblich keine Hiddensee-Aufkleber. Und von Nürnberg kann ich auch nicht mal eben schnell an die Ostsee fahren.

Deshalb meine Frage/Bitte: kommt von Euch jemand an solche Aufkleber ran? Am besten silber/grau. Und für mich evtl noch nen schwarzen - wenn wir schon dabei wären. Würde demjenigen das Geld gleich überweisen. Und zu verschicken wäre die Aufkleber ja ganz leicht in nem normalen Briefumschlag.

Würde mich über jede Hilfe freuen! :D

Vielen Dank und Grüße aus dem Süden,
Clara
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Filou,
ich habe da noch einen kleinen Hiddenseeumrissaufkleber. Farbe Gold (glanz) mit schwarzer Umrandung. Aber ich denke, er wird zu klein sein.....Er ist 10 cm lang und die Breite ist nicht so doll, da die Insel ziemlich schmal ist.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Filou
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2007 12:49

Hallo Strandgut,

erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort! Heißt das, es ist nur der Umriß drauf und in der Mitte ist die Insel so zu sagen leer? Oder innen gold, außen schwarz?
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich stelle mal ein Bild in meine HP rein. Gehe unter Fotoalbum und dann kannst Du sehen was ich meine. Die Postkarte ist auch ein Aufkleber, aber sicherlich nicht so wie Du es suchst...
Kommt gut in den 3. Advent und liebe Grüße von hier
SG


PS. Wenn Du es dann angeschaut hast, sage bitte Bescheid, dann kann ich es wieder raus nehmen....Danke
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Filou
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2007 12:49

Danke für das Bild, habe es gefunden. Die Postkarte ist eher nix für meinen Zweck. Aber der Hiddensee-Aufkleber sieht recht gut aus. Wenn Du ihn also nicht brauchst, würde ich ihn gerne nehmen. Wieviel willst Du denn dafür? Und wie wollen wir es mit der Bezahlung machen? Schreibst mir ne PN mit Deiner Bankverbindung? Dann überweise ich es Dir jetzt am WE. Und Du könntest den Aufkleber dann Anfang nächster Woche in die Post werfen. Dann sollte er bis zum nächsten WE bei mir sein. Das müßte die Post schaffen :wink:

P.S. Schöne Fotos. Da bekommt man gleich wieder Lust auf Urlaub!

Inselblick

Hallo Filou,

ich hab dann auch noch ne Postkarte mit dem Aufkleber als Inselumriss in weiss :P . Ist ca. 14 cm hoch.
Wir nutzen den auch immer als Aufkleber fürs Auto 8) .
Wenn Du noch möchtest :?:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Schick mir Deine Anschrift und gut ist es......Ist doch bald Weihnachten....
Danke für das Lob :wink: :wink:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Schwarzer Nebel

Die Inselinformation hat keine Aufkleber mehr ?
ts, ts, ts ...
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hätte auch noch nen Inselaufkleber ...
das weiss ich, aber in meiner chaotischen Ordnung den zu finden ...
das erscheint mir sehr unwahrscheinlich.
Jedenfalls nicht dann wenn ich benötigen könnte ...
Mal sehen ...
VG Blacky
Benutzeravatar

Themenstarter
Filou
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2007 12:49

Hallo Ihr Lieben!

@strandgut: Post ist angekommen! Die Aufkleber sind spitze! Ganz ganz vielen lieben Dank für die Aufkleber und die Mühe und überhaupt!!! :D :D :D

@Blacky und Inselblick: vielen Dank für Eure Hilfe und die Angebote! Strandgut hat mir Aufkleber geschickt! Weihnachten kann also kommen!

@Schwarzer Nebel: Daß es in Vitte keine Aufkleber gibt, hat mich auch sehr gewundert...

Liebe Grüße und Euch allen eine schöne Weihnachtszeit,
Clara
Benutzeravatar

sandra21
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2010 11:54

Re: Dringend Hiddensee-Aufkleber gesucht!

Hallo.
Ich habe einen Shop gefunden, der verschiedene Insel-Aufkleber anbietet, vielleicht ist ja der Richtige für dich.
** URL entfernt **
Zuletzt geändert von Insulaner am 12.03.2010 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Kein Hiddensee relevanter Link, daher (Spam-)Link entfernt.
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Dringend Hiddensee-Aufkleber gesucht!

sandra21 hat geschrieben:Hallo.
Ich habe einen Shop gefunden, der verschiedene Insel-Aufkleber anbietet, vielleicht ist ja der Richtige für dich.
** URL entfernt **
Deinen Link zur angegebenen Webseite habe ich entfernt, da die Seite nicht im entferntesten irgend etwas mit Hiddensee zu tun hat, geschweige denn Inselaufkleber angeboten werden.

Grüße

Thomas

PS: Hiddensee-Aufkleber bekommt man auch bei Ebay: Link
Benutzeravatar

sandra21
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2010 11:54

Re: Dringend Hiddensee-Aufkleber gesucht!

Rein zufällig bin ich wieder auf dieses Forum gestoßen und muß sehen, dass mein Link gelöscht wurde. Natürlich bietet der Shop Insel-Aufkleber an...das nächste Mal vielleicht besser hinsehen:-), vorm löschen.
Hiddensee ist nicht dabei, doch das hab ich ja auch nicht geschrieben...nur, das der Shop verschiedene Insel-Aufkleber im Sortiment hat.

*** LINK wieder entfernt ***[/b]
Zuletzt geändert von Insulaner am 27.10.2010 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link entfernt, da wieder keine Bezug zur Insel Hiddensee gefunden werden konte.
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Dringend Hiddensee-Aufkleber gesucht!

Den Link habe ich wieder entfernt, da Clara (Filou) einen Hiddensee-Aufkleber gesucht hat und keinen von Föhr, Rügen, Sylt etc.

Allein schon zu schreiben:
Ich habe einen Shop gefunden, der verschiedene Insel-Aufkleber anbietet, vielleicht ist ja der Richtige für dich.
zeugt ja davon, dass DU Ihren Beitrag nicht richtig gelesen hast.

Wie gesagt, wenn der Link nichts mit Hiddensee zu tun hat bzw. für ein kommerzielles Produkte wirbt, das nichts mit Hiddensee zu tun hat, dann wird der Link entfernt. So, habe fertig :-)
Benutzeravatar

ckuehnel
Beiträge: 57
Registriert: 15.12.2008 09:28
Wohnort: Altendorf / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Dringend Hiddensee-Aufkleber gesucht!

Diese Aufkleber gibt es beim
UP-Verlag GmbH
Eiderkamp 30
24220 Flintbek
Telefon(04347) 9999336.

Angebote auch bei eBay.
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag