Herzlichen Glückwunsch

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Herzlichen Glückwunsch

... zum Geburtstag !!

Hallo Thomas, ich möchte dies zum Anlass nehmen einmal für Deinen Einsatz als Admin recht herzlich zu danken.

Feier noch schön!

LG
pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ein ganz lieben
:birthday:
für Dich.
Bleibe gesund und genieße Deinen Tag. Lass Dich verwöhnen und habe eine schöne Geburtstagsfeier.
Eigentlich hat pyro es schon gesagt. Habe vielen Dank. dass Du dieses Forum hier so gut betreust. Schön das es dies gibt, wir haben hier schon viele Stunden verbracht und hatten viel Spaß dabei.... :birthday:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

:birthday: Viele Geburtstagsgrüsse aus Bayern. :birthday:
Dabei auch ein herzliches Dankeschön für die Allseits gute Betreuung im Forum.
Alles Gute von Blacky
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

:birthday: und viel Glück und Gesundheit wünsche ich der guten Seele des Forums. Lieber Thomas - Alles Gute für Dich.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Und hier kommt ein ganz kräftiges :birthday: aus Sachsen, alles alles Gute für Dich, lieber Thomas, und danke :-) für deinen unermüdlichen Einsatz hier . Laß dich heute feiern, hoffentlich kannst Du mal nach Hause schippern, und unser aller geliebtes Inselchen :-)
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Vielen Dank für eure Glückwünsche.
So nun bin ich 32 und habe ein Jahr weniger zum 40sten :-)

Grüße,

Thomas

Inselblick

Hallo Thomas,

leider erst jetzt, aber auch von ganzem Herzen :birthday:
Super :lol: das durch Dich dieses Forum ins Leben gerufen wurde :P ...vielen Dank dafür :D .

Noch einen schönen Tag und ein Prosit auf Dich aus NRW (mit RK)

LG :wink:
Benutzeravatar

otto
Beiträge: 50
Registriert: 18.09.2007 16:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

auch aus Rostock

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und
viele schöne Erlebnisse auf "unserer Insel".
Besten Dank auch für die fleissige Arbeit als admin ... :roll: :lol: :roll: :birthday:
Benutzeravatar

Strandkorb
Beiträge: 25
Registriert: 21.07.2007 12:47
Kontaktdaten:

Wenn auch spät,aber nicht vergessen. :birthday: und alles Gute zum Geburtstag.
Und auch von mir ein Dank an Dich, dass das hier alles so gut läuft und man sich hier austauschen kann. Danke und auf ein NEUES :P :lol: