Strand

Kurze Filme von der Insel Hiddensee von Youtube etc.

Themenstarter
Inselblick

Strand

Da möchte man doch gleich....
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung wmv wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Hallo Inselblick!
Danke! Das richtet mich wieder auf. Ist ja fast LIVE dabei. Supi
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Sehr schön....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Klasse ...
da möchte mann sich doch am liebsten gleich in die kalten Fluten stürzen ... :lol:
Benutzeravatar

Strandläufer
Inselliebhaber
Beiträge: 578
Registriert: 14.07.2007 13:59
Wohnort: Duisburg

Muss ich mir immer wieder ansehen. Es war eine gute Idee mit dem Filmchen.
Versuche nie jemand anderes zu sein, es gibt keinen besseren als dich.
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Guten Morgen!Habe ebend Deinen Inselgruß gefunden.ganz toll.Das Herz fing gleich stärker an zu klopfen,die Sehnsucht steigt.Leider konnten wir im Okt.nicht mehr fahren,da die Feiertage nicht so gut lagen.Aber Ostern klappt es vielleicht.Bis bald Mascha.
Benutzeravatar

Blacky
Inselliebhaber
Beiträge: 598
Registriert: 12.05.2007 20:31
Wohnort: Brannenburg/ Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Mascha,

könnte sein dass wir uns an Ostern über den Weg laufen. Wir sind noch unentschlossen obs an den Gardasee (näher und wärmer) oder in den hohen Norden geht ...
Viele Grüsse von Blacky