rückmeldung

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

rückmeldung

Hallo, also da ich in diesem Jahr keine Unterkunft auf Hiddensee bekommen konnte verschlug es mich auf die Insel Amrum.
Ich kann nur sagen, es ist auch ein schönes Inselchen, aber mit Hiddensee nicht zu vergleichen. Ich werde mich jetzt schon um eine Unterkunft im nächsten Jahr bemühen...Denn noch ein Jahr kann und möchte ich auf Hiddensee nicht verzichten.
Kann mir jemand einen heißen Tip geben? Ich suche eine bescheidene Unterkunft für 2 Personen mit kleiner Kochgelegenheit für den nächsten Sommer.
Danke.

Inselblick

Hallo Clara,

schön das Du wieder da bist... :D
Was hattest Du denn für Wetter? 8) 8) 8)
Schreib doch einfach hier was in die Rubrik Unterkünfte-Suche.
Hast Du kein Gastgeberverzeichnis von Hiddensee?
Das kannst Du aber auch von der Gemeinde erhalten oder auch unter:
www.seebad-insel-hiddensee.de kannst Du einen Katalog anfordern. :oops:

In 12 Tagen haben wir es geschafft und wir fahren auf die Insel :twisted:


Grüße von

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

Hallo Inselblick,
danke für deine Antwort. Übrigens, das Wetter war hervorragend, aber Ebbe und Flut ist nicht wirklich was für mich. :roll:
Ich habe einen Katalog und war auch sehr lange bei einer lieben Wirtin als Stammgast untergebracht. Aber wie das mit zunehmendem Alter wird, möchte man irgendwann nicht mehr auf einer Pritsche neben dem Schlafzimmer der wirklich freundlichen Vermieter nächtigen. Ich suche wirklich nur eine bescheidene Unterkunft mit einer kleinen Kochecke. Mal sehen was sich sich da so findet :shock: Vitte, Neuendorf oder Kloster...egal. Ich brauche nicht mal eine Dusche :) die Ostsee eignet sich super zum duschen....
Liebe Grüße aus der Uckermark
Benutzeravatar

Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Hallo,

ich schick dir 'ne PN.

Gruß
Amber
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: rückmeldung

Clara Peter hat geschrieben:Hallo, also da ich in diesem Jahr keine Unterkunft auf Hiddensee bekommen konnte verschlug es mich auf die Insel Amrum.
Ich kann nur sagen, es ist auch ein schönes Inselchen, aber mit Hiddensee nicht zu vergleichen. Ich werde mich jetzt schon um eine Unterkunft im nächsten Jahr bemühen...Denn noch ein Jahr kann und möchte ich auf Hiddensee nicht verzichten.
Kann mir jemand einen heißen Tip geben? Ich suche eine bescheidene Unterkunft für 2 Personen mit kleiner Kochgelegenheit für den nächsten Sommer.
Danke.
Hi Clara,

na dann hättest du ja mal in Schleswig auf nen Kaffee vorbei kommen können :-).

Aber Hiddensee`s Partnerinsel Juist ist auch schön. Hat bisschen was von Kleinstadt.

Ciao,

Thomas
Benutzeravatar

Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Re: rückmeldung

Insulaner hat geschrieben: Aber Hiddensee`s Partnerinsel Juist ist auch schön. Hat bisschen was von Kleinstadt.
... und natürlich nicht zu vergessen die grüne Insel Spiekeroog (hat mehr was von einem Dorf)
:wink:
(aber Hiddensee ist die schönste kleine deutsche Insel)