Academixer aus Leipzig in der Seebühne

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Academixer aus Leipzig in der Seebühne

Hallo Ihr Lieben, :lol:

hab gestern erfahren das am 27. und 28.08. die Acadmixer in der Seebühne spielen sollen. 8)
In der Seebühne kann man aber keine Karten vorbestellen,da die angeblich noch nichts davon gehört hatten. :evil: :evil: :evil:
Hat jemand einen Tipp,wo ich diese Karten wohl bekommen kann?


Liebe Grüße von

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

karten

versuchs doch mal direkt in Leipzig, an der Basis... die sind übrigens Klasse, lohnt sich

Themenstarter
Inselblick

wir waren schon öfter bei den Mixern,echt tolle Programme...
der Christian Becher(Academixer) ist auch immer auf der Insel,haben ihn jetzt schon paarmal getroffen.

Biba

Inselblick :wink: