auch in diesem jahr kein hiddensee

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

auch in diesem jahr kein hiddensee

Seit drei Jahren waren wir nicht mehr auf der Insel...vor drei Jahren brach sich mein Freund ein Bein und lag lange im Krankenhaus...vor zwei Jahren lag ich mit einer schweren Sommergrippe für 3 Wochen im Bett...tja, und dieses Jahr habe ich zu spät versucht eine Übernachtung für 2 Personen im Juli zu finden... Ich finde das langsam tragisch... drei Jahre ohne Hiddensee ist kaum auszuhalten...Im nächsten Jahr sehen wir uns auf alle Fälle...Oder hat noch jemand einen Geheimtipp :wink:

Gast

Guck doch mal unter Foren - Übersicht, freie Unterkünfte, dort sind 2 Beiträge mit 2 websites, ich fand das nicht übel, da war auch noch was frei, ich verstehe, die Sehnsucht macht einen alle viele Grüße Ines
Benutzeravatar

Themenstarter
Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

hallo ines, das habe ich doch glatt übersehen. mal sehen ob es klappt.
dankeschön.

Gast

Hallo, Clara, wir waren im Mai nach 10 Jahren wieder da, und die Insel hatte mich sofort wieder voll in ihrem Bann. Ich könnte alles stehen und liegen lassen und ab auf den Kutter; viel Glück! :D
Benutzeravatar

Themenstarter
Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

Hallo, das kann ich verstehen. Ich habe mich schon mal auf die Insel "Malle" verirrt. Nie wieder, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist.
Ruhe und Entspannung finde ich irgendwie immer nur auf Hiddensee, auch wenn viele meinen....wird es dir da nicht langweilig? Dazu kann ich nur sagen...Ihr wart noch nicht da...Trubel hat man doch das ganze Jahr.
Benutzeravatar

Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Hallo Clara,

auf der Seite der Insel-Information
http://www.seebad-insel-hiddensee.de/urlaub.asp
unter "Zimmervermittlung" kann man auch ganz gut recherchieren,
oder ruf doch mal dort an.
Drücke euch die Daumen, dass ihr noch etwas findet!

Gruß
Amber
[/url]
Benutzeravatar

Themenstarter
Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

hallo amber,
vielen dank...werde ich gleich mal versuchen. Man, so viele tips...dankeschön
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag