heute hat Sille ...

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

heute hat Sille ...

Hallo Sille,
auch an Dich gehen liebe Geburtstagsglückwünsche.Bleib gesund und lass Dich hier auch mal wieder "lesen".
Liebe Grüße von hier :lol:
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo Sille,
auch von mir, wenn natürlich wie immer verspätet, :evil: :cry: :( einen lieben Gruß :D zum Geburtstag, viel Glück :lol: und Gesundheit. :? :) :lol:

Ein Prost auf Dich aus NRW :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Auch von mir hier nochmal liebe Grüße, war am Wochenende unterwegs LG Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Hallo Sille,
andere sind noch später: aber senden trotzdem herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

LG pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Ha, noch später als Du, Pyro ;-)

Liebe Geburtstagsgrüße gehen aus München an Dich, Sille.
Ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag gut überstanden und bist beschenkt worden, wie Du es Dir gewünscht hast... Wenn dann noch eine schöne Feier dazu kam ist ja alles Bestens.

Liebe Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

:oops: sorry ihr Lieben, das ich mich erst heute für die Glückwünsche bedanken kann. Bin immer noch im ziemlichen Streß so das ich nur sporadisch hier reingucke. Meine Gedanken sind aber oft auf der Insel und ich habe den Oktober schon näher ins Auge gefaßt um mal wieder dort abzuschalten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch herzlich
Silke