Wochenendrätsel

Die Hiddensee Rätsel
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Wochenendrätsel

Wo ist das...
Dateianhänge
P6020038 (Medium).JPG
P6020038 (Medium).JPG (13.72 KiB) 685 mal betrachtet
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

ambar

eine schöne gelbe wiese, wir sind in vitte und der blick geht von ost nach west

schöne ostern

8)

Inselblick

in Vitte, Srenge, den kleinen Weg zur alten Post durch(neben der Boddenschänke), dort steht dieses schöne Haus in Landhausstil.
Oder andere Seite, Wiesenweg, neben der alten Post den kleinen Weg durch, dort ist es.

Übrigens, ich hab gehört, der Herr Joop interssiert sich für dieses Haus.

LG :wink:

ambar

wiesen an der sprenge ?? eher selten

8)

Inselblick

wie gesagt ich denke nach hinten zu...und dort sind Wiesen... :P

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Interessieren tut mich dieses Häuschen auch, nur bin ich nicht Frau Joop und werde es niemals mein EIGEN nennen können und ich träume weiter.....
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Und, wie liegen wir denn mit den Vermutungen? :o
Sag doch mal ob warm oder kalt :twisted:

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo IB;
wenn Du mir das übersetzten könntest, gebe ich auch "heiß oder kalt" dazu...
Versuch es doch mal mit Nord/Süd/Ost/West/, da kann man sich dann auch etwas darunter vorstellen.
Zitat:

in Vitte, Srenge, den kleinen Weg zur alten Post durch(neben der Boddenschänke), dort steht dieses schöne Haus in Landhausstil.
Oder andere Seite, Wiesenweg, neben der alten Post den kleinen Weg durch, dort ist es.
Versuch es mal und ich werde Dir dann sagen, ob ja oder nein oder vieleicht,oder.....
Hab noch nen schönen Montag.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Also, Sprenge, am Standhotel vorbei, dann Richtung Boddensschänke(Süden), an der Boddenschänke scharf Richtung Westen, dort vermute ich dieses Haus dazwischen.
Wenn man diesen kleinen Weg Richtung Westen durchläuft, würde man sich neben der alten Post wiederfinden.

LG und einen schönen Ostermontag :wink:

ambar

hallo ib

lenke mal deinen osterspaziergang an der boddenschenke auf den deich und umwandere vitte an der südseite, wenn du die straße nach neuendorf überschreitest und weiter dem sonnenuntergang entgegen gehst wende deinen blick nach norden und siehe da ??? :idea:

lg 8)

Inselblick

Hallo Ambar,

die Richtung war ja ok. :( aber ich geb Dir natürlich Recht, hab mich fehlleiten lassen. :cry:
Jetzt wo Du es sagst, auf dem Deich entlang und man bekommt es zu sehen. :idea: :idea: :idea:
Aber gib doch zu, meine Variante war auch nicht so schlecht... :twisted:
Den Osterspaziergang kann ich leider noch nicht nach dort lenken, aber in 10 Tagen gehts es schon mal wieder los auf die Insel. :lol: :lol:

LG und einen super Tag :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo,
na ich wußte es, es geht doch mit Nord/Süd u.s.w.
Und das schöne, man kann da dann auch nüscht mehr falsch machen, denn wo die Himmelsrichtungen sind, wird doch jeder wissen.Und Ambar hat es auf Anhieb gewußt. Ich glaube fast, er ist ein Hiddenseer
:?
wenn ja, HERRRRRLICH dort zu wohnen, ich träume wieder :lol: :wink: :lol:

So, der Glückwunsch geht an Ambar. Kurz und schmerzlos, Klasse.


Wenn auch Du einen Preis möchtest, mußt Du per PN Deine Anschrift geben.
Schöen Ostermontag noch und Grüße von hier
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net