Chat

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Chat

Hallo Freunde der Insel,

was spricht dagegen, wenn man - sofern angemeldet - grundsätzlich im Chat vorbeischaut.

Ich glaube, das die Unterhaltung noch erfrischender wird.

gruß

Pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Pyro,
das habe ich auch immer gedacht. Aber habe leider nicht oft die Freude hier im Chat jemanden zu treffen. Warum, weshalb???????
Dabei macht es auch noch Spass.
Hab noch nen schönen Tag.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo,

wir können doch eigentlich von Glück reden hier einen Chat zu haben...wer oder zumal welches Forum hat das schon? :?: :twisted: :P
Wenn ich schaue, muss ich mich leider immer allein unterhalten...also was macht man da...raus.

Leute, traut Euch...ist ganz witzig. :oops:

LG und einen schönen Freitag(mein erstmal letzter Arbeitstag) :wink:
Benutzeravatar

Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

ja, der Chat..

Hallo Inselfreunde,
ihr sprecht mir aus der Seele. Immer wenn ich in den Chat schaue....müßte ich mit mir selber chatten....Also, ich schaue öfter mal vorbei :( ...bis jetzt leider ohne Erfolg.
Liebe Grüße,
Clara