Webcams

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Webcams

Hallo Thomas,
das ist ja genial, dass Du die Webcams alle auf einen Klick hier eingestellt hast. Das ist ja Klasse, da brauche ich nicht immer hin und her zu klicken.
Danke und auf weitere gute Ideen.
Liebe Grüße aus dem Brandenburger Land
SG




Neue Hiddenseebilder auf meiner HP
www.jaschen.de
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hallo SG,

Danke. Mal Schaun, was mir noch so einfällt :-).

Grüße,

Thomas
Grüße Thomas
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Super, das hab ich Dunsel noch garnicht gesehen, sondern brav alle immer einzeln aufgerufen -spitze- bist halt unser Spezi :-)

Inselblick

Auch von mir ein großes Dankeschön :oops: und ich freu mich schon auf Deinen neuen Ideen :lol: :P :D

LG und weiter so :twisted:
Benutzeravatar

Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

Dankeschön...strandgut

Hallo Strandgut,
vielen Dank für die vielen neuen Fotos die du aus deinem Januarurlaub mitgebracht hast.
Sehr schön, das stimmt mich doch gleich wieder auf meinen Hiddenseeurlaub ein.
Viele Grüße, ebenfalls aus den Brandenburger Land.
Clara
Benutzeravatar

volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Hallo,

auch von uns ein großes Lob. Das zusammensuchen auf den einzelnen Sites hat ein Ende. Werden uns die bilder nun wohl häufiger ansehen.

Weiter so, immer mit guten Ideen voran. Wir freuen uns. :lol:
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Clara Peter,
schön, dass dir die Bilder gefallen. Ich muß gestehen,ich schaue sie mir auch immer wieder gerne an, denn das so ein schönes Gefühl, wenn man sich so an den Urlaub zurück erinnert und an die tollen Erlebnisse. Da zehre ich noch ein Weilchen von...
LG SG



Neue Hiddenseebilder auf meiner HP
www.jaschen.de

Inselblick

Und wir mit Dir
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Super, das hab ich Dunsel noch garnicht gesehen, sondern brav alle immer einzeln aufgerufen -spitze- bist halt unser Spezi Smile
Hallo Caty, so ein Dusel, oder wie ihr dazu sagt, bist du gar nicht, denn den Link gibt es erst seit dem 6.2. gegen Abend .Also, alles im grünen Bereich.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

na das tröstet, dafür hab ich den Aufkleber entdeckt und- erstanden. Sieht gut aus, muss den nun nur noch meinem Göttergatten unterjubeln, er ist immer pinglich mit irgendwas am Auto :roll: aber... mir fällt schon was ein :P
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Na Klasse, da haben wir mal das Gleiche gemacht. Meiner ist gestern auch angekommen. Danke an Thomas :lol: :D
Das mit den Unterjubeln kommt mir bekannt vor. Auf jedes Auto, welches wir bisher gekauft haben, war immer der Hiddenseeaufkleber drauf. Mein Mann hat dann irgendwann nichts mehr gesagt;-))
Aber als die Kinder dann den Führerschein hatten und mit dem KLEINEN fahren durften, war ihnen das peinlich.... Sie fuhren dann öfter in die Waschanlage und waren hinterher "sehr traurig", dass doch der Aufkleber die Wäsche nicht überstanden hätte :roll:
Aber da kannten sie mich noch nicht richtig. Immer eine Reserve von Hiddenseeaufklebern vom Urlaub mitgebracht und schwups das Ding erneuert. Irgendwann haben sie es aufgegeben :lol: :lol: :lol:
Das war meine Erziehung...und wir lachen heute noch darüber.
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Da hab ich ja noch Glück gehabt, mein Mann ist ja auch im Hiddenseefieber :lol: und unsere Autos hatten und haben immer irgendwelche Insel-Aufkleber. :lol: :roll: :twisted:
Sonst hätte ich wie Ihr auch, ihm einen untergejubelt. :)

LG :wink:
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Also, ich kaufe erst den Aufkleber und dann das passende Auto dazu!

LG Theo
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

janssen hat geschrieben:Also, ich kaufe erst den Aufkleber und dann das passende Auto dazu!

LG Theo
da brauchst du ein schönes Großes, er ist richtig schön lang :-) - und sobalds bissel wärmer wird, papps ich den an unsren Roten dran :-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Man kann den Aufkleber aber auch längs ankleben, dann reicht ein kleines Auto.
:roll: :lol: :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net