Unsere Planung läuft: 26.06. bis 08.07.

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.
Benutzeravatar

Themenstarter
volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Unsere Planung läuft: 26.06. bis 08.07.

Liebes Forum,

nach längerer Abwesenheit hier, melden ich ich zurück.

Ganz nach dem Motto "Nach Hiddensee ist vor Hiddensee", haben wir nun
unsere Planungen aufgenommen auch diese Jahr unsere Lieblingsinsel zu besuchen und unseren wohlverdienten Urlaub dort zuverbringen.

So wie es aussieht sind wir vom 26. Juni bis 8. Juli auf Hiddensee. :lol: :lol:

Ich hoffe es klappt.

Grüße Antje & Volker mit Lisa
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu

Inselblick

Hallo Ihr 3,

schön mal wieder von Euch zu lesen. :P
Gehts denn gut? :lol:
Da sehen wir uns dieses Jahr leider nicht :x ...wir sind erst im September auf der Insel, es sei denn wir besuchen kurzfristig unsere geliebt Insel. :oops:
Wann das denn dann wird... :?: :twisted: :?:
Aber dafür sind wir jetzt schon fast am Koffer packen, :lol: am 14. 02 gehts dann los. :D

Liebe Grüße :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Na dann viel Spaß im Februar,

bei uns reicht es leider meistens nur für einen Besuch, da wir auch noch gerne in den Winterurlaub in die Alpen fahren.

Der Sommer ist immer noch, unsere Meinung nach, die schönste Jahreszeit auf Hiddensee.

Grüße
Volker & Antje
Zuletzt geändert von volker am 06.02.2007 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu

Inselblick

Hallo Volker,

wir finden eigentlich alle Jahreszeiten auf der Insel sind wunderschön.
Der Sommer hat es von der Natur, der Sonne und der Temperatur wirklich in sich, aber auch die anderen Jahreszeiten sind nicht zu verachten.

LG und einen schönen Tag :wink:
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo,

beneidenswert - ihr wisst schon, wann ihr auf die Insel "dürft". Das wird sich bei mir erst im Laufe des Jahres entscheiden und auf jeden Fall in der zweiten Jahreshälfte sein.

Ich kenne Hiddensee bislang von Mai bis September und muss sagen, obwohl alle Zeiten ihre Reize haben, gefällt mir die Zeit der Ginsterblüte besonders gut - wenn der Dornbusch gelb leuchtet, das ist ein wunderschöner Anblick.

Viele Grüße aus dem Süden
Daniel
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo,
auch ich muß gestehen, ich kannte die Insel auch nur zwischen Juni und Oktober . Deswegen wollte ich ja auch im Januar mal Eis, Schnee und Kälte dort erleben. Das nun daraus Sturm wurde, wr auch ne Erfahrung wert, aber ich versuche es irgendwann im " Winter" noch einmal...
Da ich viele Fotos mache, muß ich gestehen, ist der Oktober bisher der beste Monat wegen der "Lichtverhältnisse" .Da ist das Licht so warm, sieht auf Bildern einfach gut aus. Aber im Sommer bin ich natürlich auch gern dort, auch wenn das Wasser nur ne Temp. zwischen 11-16°C hatte...
Einen schönen Tag für alle.
LG SG



Neue Hiddenseebilder auf meiner HP
www.jaschen.de

Inselblick

Hallo,

das sollte jeder für sich selber entscheiden und oder entdecken. :o
Ist unsere Insel nicht immer wunderschön. :?: :roll: :oops: :?:
Werde auch wieder viele Fotos mitbringen (haben uns endlich auch ein Stativ gekauft für die Nachtaufnahmen), die werden natürlich nicht so professionell wie die von SG, aber auch schön. :P

@Daniel, Du Armer, ich spuck für Dich jetzt schon mal kräftig in den Bodden. 8) :lol: :oops:

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Aha, jetzt weiß ich, warum im Bodden immer Schaum ist...
Da wird kräftig rein gespuckt.....
Meine Bilder sind bitte nicht " professionell", da denke ich, ist Janssen der BESTE...
Aber es macht Spass und das ist die Hauptsache und wenn da noch ein wenig Gescheites rauskommt, macht es gleich noch mehr Spass.
@ IB
Koffer schon gepackt????
LG SG


Neue Hiddenseebilder auf meiner HP
www.jaschen.de
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Daniel, hast du dich gut eingelebt im Süden? Bestimmt nicht ganz einfach, vom Wasser in die Berge.... Wird schon werden, mit dem Hiddensee Urlaub, wir basteln auch noch dran, irgendwie wird schon wenigstens ne Woche werden :idea: auch für Dich und deine Famaly
.... Ich mag ja auch die Ginsterblüte, waren ja vor 2 Jahren im Mai, es war traumhaft schön, aber wann ist es das nicht auf unsrem Inselchen? LG aus Sachsen Caty
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo Caty,

danke der Nachfrage...
Caty hat geschrieben:Daniel, hast du dich gut eingelebt im Süden? Bestimmt nicht ganz einfach, vom Wasser in die Berge....
Naja, München ist ja noch nicht ganz in den Bergen :-) Aber es ist schon was anderes, nicht jeden Morgen auf das Meer gucken zu können. Auf der anderen Seite habe ich noch gar nicht viel Zeit gehabt, mich mit meiner neuen Umgebung vertraut zu machen, die Arbeit verschlingt einfach einen großen Teil meiner Zeit. Aber es macht Spaß, und das ist ja auch nicht unwichtig. Die Kollegen machen mir das Eingewöhnen auch leicht, von daher :-)
Caty hat geschrieben:Wird schon werden, mit dem Hiddensee Urlaub, wir basteln auch noch dran, irgendwie wird schon wenigstens ne Woche werden :idea: auch für Dich und deine Famaly
Ja, es muss!!! Das klappt auch, davon bin ich überzeugt. Wobei - bei der Anreise sollte es schon mehr als eine Woche sein. Aber wir werden sehen. Da haben ja auch die Arbeitgeber ein Wörtchen mitzureden...
Caty hat geschrieben:.... Ich mag ja auch die Ginsterblüte, waren ja vor 2 Jahren im Mai, es war traumhaft schön, aber wann ist es das nicht auf unsrem Inselchen? LG aus Sachsen Caty
Schön ist es immer, keine Frage. Vielleicht liegt es auch daran, daß mein erster Hiddensee Urlaub Ende Mai genau zur Ginsterblüte stattfand, daß ich eine besondere Beziehung zu der Zeit habe :-)

Viele Grüße
Daniel

Inselblick

Hallo SG,

trotzdem ich find Deine Bilder immer wieder gelungen :oops: ...stell Dich mal nicht so in den Schatten. :twisted:

Koffer ist noch nicht gepackt, hat auch noch etwas Zeit...jetzt bin ich aber auch in den letzten Zügen :P und Ende der Woche geht dann auch das Packen los. :lol:
Behalt mal am Mittwoch nächste Woch die Webcam im Auge :P , ich hoffe wir bekommen um 11.15Uhr die Vitte. :roll:

Liebe Grüße und einen schönen Tag :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo IB,

Nee, nee, ich stelle mich nicht in den Schatten. Freue mich aber auch immer, wenn die Fotos gut ankommen. Das spornt auch immer wieder an und wenn man dann auf der Insel ist, möchte man noch viel mehr aufnehmen und dann hier zeigen, aber ich werde mich ein wenig bremsen, denn andere Forummitglieder wollen ja auch noch Platz für ihre Fotos haben...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo SG,

vielleicht kann ja Thomas den Speicher erweitern und oder er nimmt mal einige ältere Fotos raus :?: :idea: :?:

Ich werde Euch auch bald wieder Fotos ins Album stellen...von mir ist nix mehr im Album(Thomas mag mich nicht :evil: und hatte meine Bilder Alle gelöscht...neee, ist aus versehen passiert :lol: :P :lol: ...macht auch nix, bin ja hartnäckig).

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo,
also, ältere Fotos rausnehmen, dass fände ich echt blöd, denn gerade auf älteren Fotos kann man ja auch sehen, wie sich so einiges auf der Insel verändert hat. Ob nun zum Guten oder Schlechten, das sei dahin gestellt...
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Nein, so meinte ich das doch auch nicht, :cry: :shock: :(
ich meine neuere Fotos rausnehmen die vielleicht doppelt sind,
einfach mal aufräumen. :roll: :oops: :evil:

Das heißt doch nicht das die Bilder aus früheren Jahren entfernt werden.

z.B. da sind sooooooooviele Sonnenuntergänge die sich sehr ähneln im Album usw :roll: :idea: :roll:

Jetzt hoffe ich hab ich mich besser ausgedrückt. :lol: :oops:

LG und einen schönen Tag aus dem teilweise verschneiten NRW. :wink: