Betrifft 2x Lesen!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Betrifft 2x Lesen!

Hallo! Ich möchte mich hier bestimmt nicht streiten.Ich meine nicht die letztenThemen.Ich meine die Zitate,die immer wieder auftauchen.Mich zieht die Liebe zu dieser Insel auf diese Seiten.Ich denke uns verbinden die gleichen Intressen.Meine Sehnsucht findet ab 15.07.Erfüllung.Dann werden ja ein paar von den Leuten hier auch 'oben' sein.Alles Gute Mascha!
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Betrifft 2x Lesen!

Mascha hat geschrieben:Hallo! Ich möchte mich hier bestimmt nicht streiten.Ich meine nicht die letztenThemen.Ich meine die Zitate,die immer wieder auftauchen.
Hi Mascha,

na vielleicht sehen wir uns ja am 15. Juli. Ich werde abends von Schaprode fahren mit dem letzten Schff, wenn ich das schaffe.

Also ich finde Zitate gut, da man dann wenigstens weiß, worauf sich der Schreiber bezieht. Ist halt eine Ansichtssache.

Weiß aber nicht, wie andere das sehen. Ähnlich??

Ciao,

Thomas
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Betrifft 2x Lesen!

Also ich finde Zitate gut, da man dann wenigstens weiß, worauf sich der Schreiber bezieht. Ist halt eine Ansichtssache.
Weiß aber nicht, wie andere das sehen. Ähnlich??

Gucke mal, ich hab das jetzt mit den Zitaten in Griff :D , Mir gefällt das, man muss nicht erst suchen, auf was sich der Poster bezieht. Und das neuen Outfit vom Forum ist auch klasse, ich muss immer erst gucken bei Veränderungen, gefällt mir aber. Ist vielleicht auch bissel eine Generationsfrage, versteht mich bitte richtig, aber meine Kids machen das alles mit links, ich bin nun Mitte 40 und muss da schon einmal mehr schauen mit der verflixten Technik, hab probiert mit den Bildern und meine Tochter, ruck zuck, kleiner gemacht und erledigt war es. So erkenne ich dann immer mal meine Grenzen :D :D