Urlaubsfotos

Dein Urlaub war unglaublich gut? - oder auch schlecht. Und du willst das alle anderen davon erfahren? Dann ist das die richtige Rubrik für dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Urlaubsfotos

Moin, moin allerseits,

habe mir - in Nachtschicht - erlaubt, "ein paar" meiner Urlaubsfotos vom Juni 2005 ins Fotoalbum hochzuladen, extra klein formatiert (nicht wundern, sind nicht bildschirmfüllend) um Platz für viele andere (eurer Bilder) zu lassen.
Meine Bilder sind hier chronologisch übrigens "rückwärts", d.h. das erste Bild wurde zuletzt aufgenommen...
Ich hoffe, dass die Bilder gut 'rüberkommen, hier zu Hause auf dem Laptop sehen sie auch in der Größe ganz passabel aus.
Vielleicht wecken die Aufnahmen ja bei der/dem einen oder anderen von euch Urlaubserinnerungen - würde mich jedenfalls freuen.

Tschö
Amber, die jetzt dringend 'ne Mütze Schlaf braucht (na toll, noch 4 Stunden bis der Wecker klingelt...)
Zuletzt geändert von Amber am 06.07.2005 09:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Urlaubsfotos

Amber hat geschrieben:Moin, moin allerseits,
Ich hoffe, dass die Bilder gut 'rüberkommen, hier zu Hause auf dem Laptop sehen sie auch in der Größe ganz passabel aus.
Vielleicht wecken die Aufnahmen ja bei der/dem einen oder anderen von euch Urlaubserinnerungen - würde mich jedenfalls freuen.

Tschö
Amber, die jetzt dringend 'ne Mütze Schlaf braucht (na toll, noch 4 Stunden bis der Wecker klingelt...)
Guten Morgen, und danke für den schönen Start in den Tag, hast wunderschöne Bilder mitgebracht, die einem das Herz höher schlagen lassen. Wunderschön. Ich hoffe, du hast deinen Wecker gehört :oops: , ich hab mich jedenfalls riesig über deine Nachtschicht gefreut . Willst du einen Kaffee??????Oder zwei??? :D
Benutzeravatar

Themenstarter
Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Hallo,

ja, ich habe es gerade noch geschafft (zum Glück ist es ja zur Zeit noch/schon früh hell). Kaffee war dringend nötig...

Schönen Tag wünscht
Amber
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Hi Amber,

da hast du ja ne ganz schön große Menge Bilder veröffentlich.

Respekt. Wenn ich mich nächste Woche Richtung aufmache, dann mache ich auch mal schöne Bilder und stelle die denn hier online. Kann ja nur Werbung für die Insel sein, oder?

Bis dann,

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Hallo Thomas,

na klar, immer her damit (ist ja dein Forum :lol: ), bin schon gespannt!
Die Frage ist nur: "Wann wird es wieder richtig Sommer?
(Ein Sommer, wie er im Juni schon mal war ;-))"

Gruß
Amber
P.S.: Ich hoffe, ich habe nicht zuviel Platz :oops: in Anspruch genommen - deshalb habe ich die Bilder ja kleinstmöglich gespeichert...
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Amber hat geschrieben: P.S.: Ich hoffe, ich habe nicht zuviel Platz :oops: in Anspruch genommen - deshalb habe ich die Bilder ja kleinstmöglich gespeichert...
Nö, der Album-Ordner hat gerade mal 4 MB Größe mit allen Bildern.

Thomas
Zuletzt geändert von Insulaner am 06.07.2005 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Inselblick

schöne Bilder

Hallo Amber,
haben uns gerade Deine Bilder angeschaut, sie sind wirklich schön und vielen Dank, daß Du uns die Insel ein Stück näher gebracht hast.
Bis wir endlich wieder dort sind, werden wir sie uns noch ein paarmal anschauen, damit das Heimweh nicht so groß wird.

Viele Grüße
Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Danke

Hallo Inselblick,

freut mich, dass meine Bilder bei euch "ankommen"! Wenn ihr zurück kommt, erwarte ich selbstverständlich auch deine schönsten aktuellen Hiddensee-Fotos im Album zu sehen.

Gruß
Amber

Inselblick

Fotos

Hallo Amber,
wenn wir dann im September wieder im Lande sind werden wir natürlich auch Bilder ins Forum stellen... unsere Liebe müssen wir doch teilen. :lol:

Grüße aus NRW

Inselblick :wink: