Hallo Loona

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Hallo Loona

Herzlich willkommen Loona,

schön das Du zu uns gefunden hast. :lol:

Das mit den Smilies ist ganz einfach. Schau Dir erstmal Deine Einstellungen an :? , dort müssen die aktiviert werden und der Rest kommt von allein. :P

Ganz liebe Grüße :wink:
Benutzeravatar

Loona
Beiträge: 19
Registriert: 31.12.2006 09:49
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Hallo Inselblick

Hallo meine Liebe.vielen Dank für deine Hilfe .Die Smilies sind aktiviert,aber da kommen nur schriftzeichen aber kein Bild. mann ich bin totaler Neuling und erreiche dich noch nicht mal. ich probiere es weiter. aber ich bin am Ende meiner Weisheit :cry: :D Hallo meine Liebe.vielen Dank für deine Hilfe .Die Smilies sind aktiviert,aber da kommen nur schriftzeichen aber kein Bild. mann ich bin totaler Neuling und erreiche dich noch nicht mal. ich probiere es weiter. aber ich bin am Ende meiner Weisheit :cry:
Zuletzt geändert von Loona am 05.01.2007 22:41, insgesamt 1-mal geändert.