Neue Webcams entdeckt

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Neue Webcams entdeckt

Hallo Ihr Lieben,

ich glaub mein Mann hatte heute zuviel Zeit :oops: ,er saß wieder nur am PC. :evil:
Hat aber auch sein Gutes :P ,er hat für uns neue Webcams entdeckt. :lol:

1. Stralsund Hafen

2. Hafen Vitte

3. Vitte Fähranleger.

Schaut einfach unter: http://www.reederei-hiddensee.de/webcams.php

LG und viel Spass :wink:
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Super,

wofür Männer so alles gut sein können.

Echt schöne Cams, aber die Temperatur von -7° im Moment (05.01.2007 19.30Uhr) kann ich mir nicht vorstellen. Bei mir gerade +7°.

Aber egal. Super Cams. Vor allem die vom Hafen Vitte und Fähranleger finde ich toll.

Danke Deinem Mann von mir.

WM
Familie gut --> Alles gut!

Themenstarter
Inselblick

Manchmal sind Männer schon zu was zu gebrauchen... :lol: :P :twisted:

Mit den Temperaturen stimmt wirklich was nich 8) t...ist aber egal...so etwas hatten wir uns doch schon immer mal gewünscht :oops: und die von der Reederei haben unsere Wünsche mal endlich in die Tat umgesetz :roll: t...wenn die jetzt noch mit den Preisen zurückgehen würden :twisted: ...das wäre ja auch noch toll...Hoffen darf man doch...oder?

Liebe Grüße :wink: