Für Inselblick

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

Für Inselblick

Hallo Inselblick,
ich glaube du hast mir eine private Nachricht gesendet. Leider geht diese irgendwie nicht auf :roll:
Kannst du sie mir an meine e-mailadresse senden?
Liebe Grüße,
Clara

Inselblick

Hallo Clara,

melde mich bei Dir wenn ich zu Hause bin,bin noch in der Firma und bin doch auch schon älter :oops: , weiss aber auch nicht mehr was ich geschrieben habe :x und komm hier in der Firma nicht in die PN rein :evil: .

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

inselblick

Tja, Inselblick...da haben wir ja das gleiche Problem :( Ich komme in der Firma auch nicht an meine privaten Nachrichten :x Mist!!!
Aber dankeschön....alte Frau :lol: :lol: :lol: :oops:
Liebe Grüße,
Clara