Einbettzimmer vom 17.07. -25.07.07 gesucht

Sucht Ihr noch Zimmer oder eine Ferienwohnung auf Hiddensee? Dann schreibt es kostenlos hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

Einbettzimmer vom 17.07. -25.07.07 gesucht

Hallo,
da mein Göttergatte in diesem Jahr nicht mit auf die Insel möchte suche ich vom 17.07. - 25.07.07 ein Einbettzimmer. +, - ein zwei Tage ist kein Problem. Es kann ein ganz bescheidenes Zimmerchen ohne Dusche sein.
Schön wäre Kloster oder Neuendorf ist aber nicht Bedingung. :wink:
Über Angebote würde ich mich freuen...denn ein mal im Jahr muss ich auf die Insel.
Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest.
Clara Peter

Inselblick

Hallo Clara Peter,

wenn das Zimmer ohne irgendwelchen Schnickschnack, nur einfach so zum Schlafen sein soll,leg ich Dir mal die Telefon-Nummer unseres Freundes in die Persönlichen Nachrichten.
Es ist einfach,aber gemühtlich.
Ein Zimmer ist dann auch mit Innentoilette,die anderen nur mit Aussentoilette und ne Aussendusche ist aber auch vorhanden.
Es gibt da auch eine Teeküche mit Kaffeemaschine und Wasserkocher und Kühlschrank.
Er hat aber nur Doppelzimmer.
Ist aber in Vitte.
Da ist auch ein großer Garten wo man echt schön draussen sitzen kann,zu jeder Tageszeit.

LG :wink: