MDR - "Zauberhafte Heimat"

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio
Benutzeravatar

Themenstarter
dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

MDR - "Zauberhafte Heimat"

Hallo ihr lieben,

da wäre mal wieder eine Sendung mit Hiddensee-Bezug: Gunther Emmerlich trifft sich mit Stefan Kreibohm auf Hiddensee...

Viele Grüße
Daniel

PS@Admin: Wenn dieser Beitrag besser in einen Unterordner passt - bitte verschieben, ich konnte es keinem der Unterordner zuordnen...

===============================================


MDR - Zauberhafte Heimat
01.01.2007 13:30-14:15

Eine musikalische Jahrestour
Mit: Gunther Emmerlich

An der winterlichen Ostseeküste unterhält sich Gunther Emmerlich mit prominenten Gästen über die Themen des Jahres. Wetterfrosch Stefan Kreibohm aus dem Kachelmann-Wetterstudio trifft er auf der Insel Hiddensee, außerdem spricht er mit dem beliebtesten Sachsen, Wolfgang Stumph, mit Grand-Prix-Prinzessin Francine Jordi und Tagesschausprecher Jan Hofer. Für die musikalische Unterhaltung sorgen u.a. Lisa del Bo, Coro Sasslong, die Geschwister Hofmann, Michael Junior, Eva Lind, Die drei Bässe, Monique, die Wildecker Herzbuben, Bianca und Olaf Berger

===============================================
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag