3sat - "Insel im Sturm"

Beiträge über Hiddensee im Fernsehen und/oder im Radio
Benutzeravatar

Themenstarter
dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

3sat - "Insel im Sturm"

Hallo liebe Inselfreunde,

ab und zu taucht doch noch mal eine Sendung auf, die ich nicht kenne:

=================================================

3sat - Insel im Sturm
18.12.2006 12:15-12:30

Hiddensee im Winter

Hiddensee liegt in der Ostsee und ist eine der kleinsten Inseln Deutschlands.

Bernd Mosebach hat die "Perle der Ostsee" in der Vorweihnachtszeit zwischen Einsamkeit und Winterstürmen besucht. Sein Film erzählt vom Alltag der Menschen auf der Insel, abseits des Touristenrummels.

=================================================

Viele Grüße und einen schönen Rest-Nikolaus wünscht
Daniel
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Hallo dan_her,
vielen Dank für den Hinweis - ich muss mir jetzt doch noch so ein Aufnahmegerät anschaffen :(

LG pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Auch von mir ein herzliches Dankeschön...
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Auch aus NRW ein großes Dankeschön :lol: für den Tipp.

Werde mein Aufnahmegerät :roll: gleich programmieren.


LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo,

das habe ich doch gern gemacht. Wir freuen uns doch alle über Neues von der Insel :-)

Ich hoffe nur, ich vergesse es nicht selbst, wie bei einigen Sendungen vorher :-(

Viele Grüße
Daniel

Inselblick

Hallo Daniel,

soll ich Dich wecken? :oops:
Das wär doch mal was,der PC müsste dann Alarm schlagen :shock: wenn was wichtiges im Kalender steht :P .

@Thomas...wie ich Dich kenne,bekommst Du das auch noch hin. :lol:

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo Inselblick,

ich hab's mir diesmal sogar in den Kalender eingetragen. Ich hoffe das hilft.

Aber danke für Dein Angebot :-)

Vielleicht kann man ja in der Tat so etwas wie eine Kalendererinnerung einrichten? Für jeden Kalendereintrag eine E-Mail oder so etwas? Das wäre nicht schlecht.

Viele Grüße
Daniel

Inselblick

oder einfach nur solch eine Nettigkeit wie beim Einloggen im Forum :lol: zum Geburtstag :twisted: ...find ich total witzig :lol: :) :D :twisted:

LG :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag