Kann ein Hiddenseer Auskunft geben?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Kann ein Hiddenseer Auskunft geben?

Hallo liebe Hiddenseer im Forum,
wenn ich das cam Bild vom Feuerstübchen mir anschaue, sehe ich dort seit Tagen links im Bild ein Holzgestell. Heute sind dort im Bild Leute (Arbeiter ??) zu sehen. Was wird dort "gebaut"?
Kann das mal jemand "rausbekommen" ? :roll: :oops: :?:
Ansonsten allen ein schönen Tag
Vernebelte Grüße von hier
Strandgut

http://www.hiddensee.de/wetter/livecam.html
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Ich würde mal sagen, dass das Fahrradständer sind.

Grüße,

Thomas

Inselblick

Hallo,

an Fahrradständer hatte ich auch schon gedacht :P .
Diese Balken sind aber schon ein paar Tage :oops: und diese Maschinen erst heute dazugekommen 8) .
Was machen die denn wohl????????? :?: :idea: :?:


LG :wink:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Die schreddern wohl das ganze Geäst, was auf dem Deich wuchert.

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

An einen Fahrradständer habe ich auch schon gedacht, aber an manchen Tagen sah es so anders aus. Na ich werde mal im Januar nachschauen.... :roll: :lol: 8)
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo Strandgut,

wie ich gerade lese fährst Du im Januar :twisted: ...hättest Du nicht noch warten können :oops: ,da hätten wir einen weiteren Versuch unseres Inseltreffens starten können.
Schade... :lol: :o :shock:

Ist aber auch besser mit den Fahrradständern,die Räder liegen doch sonst auch teilweise in den Dünen :evil: :x ...die Leute scheint das aber nicht zu interessieren...
Vielleicht nutzen die jetzt die Ständer :evil:

Da sieht man ja wenigsten mal was dann auch mit unserer Kurtaxe passiert,das ist ja mal was. 8)

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo IB,
ich "versuche" im Januar zu fahren....
und das mit dem Treffen, lass man, das klappt schon noch mal. Wir sind ja noch nicht das letzte mal auf der Insel :lol: :roll: :lol:
LG Strandgut
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Haste auch recht 8) @SG,vielleicht kommt es ja mal zu einem Treffen :lol: mit einigen vielen Forumianern :P .

LG :wink:
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Kann ein Hiddenseer Auskunft geben?

Strandgut hat geschrieben:, sehe ich dort seit Tagen links im Bild ein Holzgestell. Heute sind dort im Bild Leute (Arbeiter ??) zu sehen. Was wird dort "gebaut"?
Kann das mal jemand "rausbekommen" ?
http://www.hiddensee.de/wetter/livecam.html
JA !!! man kann Auskunft geben :idea: Seit einigen Wochen wird dort
und an der gesamten Deich "Promenade" rumgebastelt :shock: Mit
Asphalt werden da weil wieder mal irgendwo Kohle übrig ist die "verbraten werden muss" irgendwelche Anschlusstücken vergossen.
Irgendwie alles DILETANTISCH aber "NOTWENDIG"
MfG El Lobo
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo el lobo,
schön, auch von dir wieder mal einen Nachricht zu sehen. Ich hoffe, es ist alles gesund und munter bei Dir.
Danke für die Auskunft.Man hat auch in der letzten Woche irgendwelche Arbeiter auf der Strandpromrnade "ackern" gesehen. Meine Vermieterin meinte auch, dass dort was mit Asphalt gemacht wird.. Sie ist aber nicht ganz schlau aus dem Gebastel geworden.
Sonnige Grüße
Strandgut
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Danke der Nachfrage - es ist alles im GRÜNEN BEREICH.
In der Tat kann man aus dem Gebastel nicht schlau werden.
Dafür sind die aber ganz profimäßig angerückt . Am Anfang der
Promenade (von Kloster gesehen) wurden große Schilder a la
Autobahn BAUARBEITEN aufgestellt und die 3/4 Fahrzeuge
standen den gesamten Tag mit gelbem DAUERWARNLICHT.
Werd mir das mal bei Gelegenheit anschauen :?:
MfG El Lobo
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Willst du mich jetzt verars...en.Da muß ich ja erst mal lachen...

Ich sage mal, die " Promenade ist doch ganz o.k. gewesen, bis auf die paar Stellen zwischen Kloster und Vitte. Da gab es ja Beulen ohne Ende.Aber wie du schon sagst, es waren bestimmt wieder Gelder übrig und die MÜSSEN verbaut werden. Ist hier auch so, da fährst du zur Arbeit auf einer super guten Strasse, am nächsten morgen wird sie abgefräst und in ein paar Tagen gibt es eine neue Schwarzdecke,da frage ich mich: WARUM???????
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Tja @ SG,da werden wir Dir wohl kaum eine Antwort geben können :?: :evil: 8) .

Wenn die Gelder nicht andersweitig verbaut werden können...wo es vielleicht notwendig ist :?: :!: :?: ...

Vor 2 oder 3 Jahren sind wir zur Jahreswende auf die Insel gekommen und der komplette Hafen in Vitte war nicht normal :evil: begehbar,weil dort STAUN große Berge :( von Muttererde abgeladen hat,die man dann zur Deichauffüllung (was nicht unbedingt notwendig) genommen hat...die Gelder waren auch über und eh sie verfallen :x ...so etwas.
So wird es auch hier wieder sein :x .

LG aus dem regenreichen NRW :wink: