Willkommen, Willkommen...

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Willkommen, Willkommen...

Hey, was sieht mein trübes Auge. Wieder eine Neuanmeldung und dann noch von der Insel. Herzlich willkommen :lol: :D
Grüße aus dem Brandenburger Land
Strandgut :oops:

Inselblick

Auch von mir ein herzliches Willkommen :lol: und melde mich hiermit wieder zurück :P .
Hey, IS...haste Dein Nickname geändert :?:

LG und eine schöne Woche :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja, habe ich IB,
hatte ja schon geschrieben, dass mich viele angesprochen und gemeckert haben, wie man sich Inselschreck nennen kann. Na und nun ist es eben Strandgut. Ich hoffe, damit kann man "leben".
Ansonsten ist aber alles wie immer.
LG STG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo Strandgut,

wie gemeckert :roll: ...hier meckert doch keiner :x ...oder?
IS war doch aber auch ok :P .
Bin aber auch schon länger am überlegen ob ich mir einen neuen Nickname :roll: zulege...IB gefällt mir nicht mehr so richtig,es musste zur Anmeldung schnell gehen und mir fiel nix anderes ein 8) .
Mal sehen was es wird :twisted: .

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Neee, hier war des Gemecker auch nicht, aber in der Fam. und im Bekanntenkreis.
Nun ist aber erst mal Ruhe, warscheinlich die Ruhe vor dem Sturm :evil: :roll: :mrgreen:
IB finde ich aber o.k., aber IS, das kam damals so. Ein Kollege meinte, dass die Insel Angst haben muß, wenn ich komme,weil wir viel Versteinerungen suchen gehen.Also für die Insel der Schrecken,alles lachte und der Name war da...
Nun gut, die Welt will es so...
LG S
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Hallo Strandgut,

wie gemeckert :roll: ...hier meckert doch keiner :x ...oder?
IS war doch aber auch ok :P .
Bin aber auch schon länger am überlegen ob ich mir einen neuen Nickname :roll: zulege...IB gefällt mir nicht mehr so richtig,es musste zur Anmeldung schnell gehen und mir fiel nix anderes ein 8) .
Mal sehen was es wird :twisted: .

LG :wink:
och hört auf jetzt, :x , du bist IB und gut. :twisted: Mir gefiel auch IS, aber Strandgut paßt besser für unsren Jäger und Sammler, dass muß ich zugeben :roll: also ich bleib die ALte, man wird ja völlig wuschig :oops: ich hab jetzt auch mal dumm geguckt, unsre IS weg, :cry: , dann sah ich aber das Bild und da war sie wieder- ne ne Leutchen, bleibt mal die Alten und bringt uns nicht durcheinander :idea: 8)

Inselblick

Hallo Caty,

aber nur weil Du es so möchtest :lol: ...zumal ich aber auch noch überhaupt nicht weiss wie ich mich nennen sollte...Schneeengel :P im Sommer passt nicht wirklich.

Nun schimpf :x doch nicht gleich mit mir, nur weil ich das überlegt hatte, Inselblick :wink: ist ja wirklich nicht schlecht.

LG :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

gut so sonst : mecker zisch schnaub tob :x :x fauch kratz :x

Inselblick

ok.

Hast mich ja überredet :P ...IB bleibt dann halt :lol: :D :roll: .


LG :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag