Die perfekte Mischung machts!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Die perfekte Mischung machts!

hallo,

wer, außer Isle Ebel und mir findet diese getränkemischung auch noch köstlich?

oder habt ihr noch andere ideen?

wm
Dateianhänge
mischung.jpg
mischung.jpg (18.69 KiB) 740 mal betrachtet

Inselblick

Nach einem Sektfrühstück bei Frau Ebel kann ich davon auch nur schwärmen :P .
Frau Ebel nimmt davon jeden Tag ein Gläschen :shock: und wir wissen ja wie alt sie ist.

Leider ist mein Vorrat an Sanddornsaft zu Ende gegangen,bekommen aber hoffentlich bald Nachschub... :)
Den Likör hab ich noch und Sekt sowieso. 8)

Also Prost :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Da kann ich mich nur anschließen.Voll lecker,aber nur im Urlaub. Daheeme gibt es den Sanddornsaft mit Wasser oder Selter als Sanddornschorle gemixt.Ist sehr gesund und schmeckt und erfrischt und.....
Bin ganz stolz, dass ich noch 3 Flaschen im Keller habe. Muß nur aufpassen,wenn die Tochter kommt. Sie ist auch ganz verrückt nach dem Zeugs...
IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Na schön, das es euch auch so geht.

und wie ihr schon sagt, man tut auch noch was für die gesundheit.

ist selten, das gesundes zeug auch noch schmeckt.

wm :P :lol: :lol:
Familie gut --> Alles gut!