das rote Haus am Hafen von Kloster

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

das rote Haus am Hafen von Kloster

hallo alle miteinander, :P

habe da eine sache, die mir unter den nägeln brennt. :shock:

:?: wer weiß denn, wem das kleine [bcolor=#FF0000]rote häuschen[/bcolor] am hafen von kloster gehört. :?:
das direkt hinter dem deich zwischen hafen und klostertor.

und weiß jemand ob es zu vermieten ist?

grüße aus bl


wm

Inselblick

Hallo WM,

also mein letzter Stand war,es gehört oder gehörte :?: einem Doc aus Berlin.
Näheres kann ich Dir da auch nicht sagen und ich hab da auch letztes und dieses Jahr keine Leute gesehen.
Wir finden dieses kleine Häuschen auch sehr schön,waren allerdings noch nicht im Inneren 8) .
Also,ich bin da keine Hilfe :cry: :oops:,aber vielleicht unsere Insulaner :? .

LG :wink:
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Inselblick hat geschrieben:Hallo WM,

also mein letzter Stand war,es gehört oder gehörte :?: einem Doc aus Berlin.
FALSCH
Also,ich bin da keine Hilfe :cry: :oops:,aber vielleicht unsere Insulaner :? .
ABER SICHER

LG :wink:
Für Interessenten Name und Anschrift der Eigentümer die auch dieses
Häuschen vermieten. Ob das dann noch so idyllisch ist wenn sich da
ab der Ankunft des 1. Schiffes (09.30 Uhr) bis zur Abfahrt des letzten
(18.30Uhr) Ströme von Menschen da vorbeiwälzen die einem auf den Tellerrand........... mus jeder für sich..............
Hier also Kontaktinfos :
Peter Engels Strandkiste. Hafenweg 10. 18565 Kloster. Tel . (03 83 00 ) 4 41.

Mfg El Lobo
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo el lobo,
da gebe ich dir 100%tig Recht. Wenn ich bedenke, wie oft ich da schon rübergemacht bin. Und wenn Leute da waren, die können sich kaum wo "verstecken". Es ist eine "zentrale" Lage, wie es so schön heißt. Mittenmang aber mit der Ruhe: vorbei
:cry: :cry:
Und die will ich ja haben, wenn ich dort bin.
ich freue mich auch immer wenn ich in der Ferienwohnung, die nicht an der Strasse liegt, meinen Ruhen habe und abschalten kann.
Aber es gibt siche auch Leute die brauchen das Gewusel und haben auch mit Hektik u.s.w. keine Probleme.
Grüße von hier
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

danke für die Ausführungen- ich finds schon nicht mehr so anziehend. Allein der Gedanke an die Menschen, welche vorbeiwalzen , schrecken mich ab. Da kann ich mich auch in einem großen Ostseebad einmieten, ne ne, nix für uns Eigenbrötler........LG Caty
Ein schöner Rückzug ist ebenso viel wert als ein kühner Angriff
Baltasar Gracian y Morales
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Erschwerend kommt dann auch noch der DICHT dahinterliegende
Kiosk dazu wo die Inselbekannten "SAUFAUSES" Ihren täglichen
RUNDEN TISCH :shock: abhalten und in Ermangelung einer Bedürfniss
einrichtung die so schön trennende Hecke..............
Es gilt also vieles zu beachten und zu bedenken !!!!!!
MfG El Lobo
Zuletzt geändert von el lobo am 05.12.2006 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ist ja voll lecker,nennt man das Urlaub :roll: :( :x
LG SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo,

danke für die hilfe auf der suche nach dem vermieter.

eure anmerkungen sind echt hilfreich. die besucherströme fallen weg, da wir immer in der nebensaison/ - herbst bis frühling fahren.

aber der geruch des düngemittels (oder eher nicht) für die hecke steht schon in der nase. da werde ich dann doch lieber wieder am leuchtturm zelten. ach nee, geht ja auch nicht.

na für nähstes jahr ist alles erledigt. bornholm wird uns kennen lernen. soll ja auch eine schöne insel sein.

grüße aus dem nassen (leider kein schnee) bad lauchstädt.

wo bleibt bloß der winter??? :( :( :(

wm
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

am leuchtturm zelten.


Ach du warst das.Hatte mich schon gewundert :roll:
Aber am Seglerhafen hatten sie auch ihre Zelte aufgeschlagen, auch Du?????
Hier regnet es nicht, aber um dei 10°C und wolkig ohne Ende. ich denke mal, dass der Winter nachher länger dauert, so bis in den April rein.Aber dann wieder, wo bleibt der Frühling...
Es wird alles schon werden. Hab nen schönen Tag und liebe Grüße von hier
SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Tja, Ihr Lieben, da war ja meine Info total falsch...weiss auch garnicht wo ich das her hatte :evil: ...ist doch auch egal,jetzt hat uns doch el lobo geholfen...DANKE :lol:

Trotzdem niedlich ist das schon,aber wenn ich davon ausgehe im Sommer laufen dann die Ströme von Besuchern :x am Grundstück vorbei und schauen auf den Teller :cry: und die Hecke hinterm Haus wird von Anderen öfter gedüngt wie nötig... :evil: ist dann doch nicht so schön.

LG :wink: