Vorfreude auf Hiddensee

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
macha

Vorfreude auf Hiddensee

Guten Morgen! Ja,ich kann Dich verstehen Inselblick.Bei uns ist es am 15.Juli so weit,10 fantastische Tage. In Schabrode fängt das Kribbeln schon an und in Neuendorf,unser Lieblingsort,ist die Welt dann ganz rund.Inzwischen fahren wir 11 Jahre.Da wir nicht weit weg wohnen(2Autostunden),können wir schon einmal mit einem Wochenende die Sehnsucht stillen.Schönen Urlaub,Mascha! P.S.Irgendwie scheint das mit den benutzernamen nicht zu klappen,so lasse ich einen Buchstaben weg.M.
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Vorfreude auf Hiddensee

macha hat geschrieben:Guten Morgen! Ja,ich kann Dich verstehen Inselblick.Bei uns ist es am 15.Juli so weit,10 fantastische Tage. In Schabrode fängt das Kribbeln schon an und in Neuendorf,unser Lieblingsort,ist die Welt dann ganz rund.Inzwischen fahren wir 11 Jahre.Da wir nicht weit weg wohnen(2Autostunden),können wir schon einmal mit einem Wochenende die Sehnsucht stillen.Schönen Urlaub,Mascha! P.S.Irgendwie scheint das mit den benutzernamen nicht zu klappen,so lasse ich einen Buchstaben weg.M.
Na dann viel Spaß auf Hiddensee. Vielleicht sehen wir uns ja auch auf der Fähre in Schaprode. Fahre nämlich auch am 15. Juli nach Hiddensee bzw. nach Vitte.

Um unter deinem eingerichteten Benutzernamen zu schreiben, mußt du dich einloggen. Entweder oben auf "Login" klicken, oder unter Benutzernamen und Passwort eingeben. Habe das so eingerichtet, dass man automatisch eingeloggt bleibt, da die meisten sich ja von Ihrem eigenenen Computer sich einloggen.

Bei Fragen, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

Ciao,

Thomas

Themenstarter
Inselblick

nur noch 6 Wochen

ab jetzt ist es soweit und wir zählen jetzt massiv die Tage. :roll:
Bei uns ist es aber auch so,sobald wir auf der Fähre sind,sind wir eigentlich schon erholt und haben nix anders mehr im Kopf wie die Insel und einen wunderschönen Urlaub. :P
Ich fahr jetzt schon seit über 30 Jahren auf die Insel und vor 5 Jahren ist mein Mann noch dazugekommen,den die Insel auch sofort in ihren Bann gezogen hat.

Bis bald und einen wunderschönen Urlaub

Inselblick 8)
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag