Wer war das denn?

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Wer war das denn?

heute abend, 5 vor 8, auf N3.

ich wollte mal wieder die insel sehen, und dann eine frau, die ich nicht wirklich zuordnen konnte.

wer war das? und warum?

wm

Inselblick

Hallo WM,

den Namen hab ich leider vergessen :oops: ( reiche ich aber nach), sie ist die Neue in unserem Wetterteam auf der Insel 8) .
Kommt wohl auch von der Küste,weiss jetzt nicht mehr so genau ob Rostock oder von Rügen.
Also,wir werden sie jetzt öfter sehen :) .
Ich hatte irgendwo gelesen, sie ist Ozeanologin und hat Erfahrung :o auch im Ausland und ist eine Bereicherung für das Team.

Hoffe ich konnte helfen

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

danke. :shock:

ob erfahrung oder nicht, sie hat das jedenfalls richtig gut gemacht. :roll: überhaupt nicht hektisch und super deutlich. und das neues gesicht ist doch auch ganz nett. :oops:

gruß wm

Inselblick

das fand ich aber auch.
Hatte sie jetzt schon öfter beim Wetterbericht erlebt und fand immer sie macht das gut. :lol: :P :oops:
Also,einfach eine Bereicherung. :D

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Da ich gestern Spätschicht hatte, konnte ich das NM mit Wetterbericht nicht verfolgen, aber ich denke ihr meint Juliane Pestel,siehe

www.jaschen.de

unter "Besuch im Wetterstudio" dort hatte ich das Glück, den beiden Meteorologen(in) vom Dienst bei der Arbeit zu zuschauen....

Schönen Abend noch IS
Benutzeravatar

dan_her
Beiträge: 241
Registriert: 02.01.2006 11:40
Wohnort: Köln

Hallo,

im Sommer haben wir sie zum erstenmal gesehen. Wir warteten auf die Fähre nach Stralsund :-( und sie stand auf der Wiese vor dem "neuen" Wetterstudio und war am Üben mit der Kamera. Es war offenbar nicht einfach, da es etwas windig war und die Wespen noch sehr aktiv waren.
Aber sie wirkte trotz der erst kurzen Zeit, die sie da war, schon sehr professionell.

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo WM,
was mir gerad noch einfällt über Juliane Pestel.
Sie ist auch beim T-Online Weishauptwetter zu sehen,wenn sie auf der Insel ihren Dienst versieht.Die Aufzeichnungen macht sie oft vor dem Wetterstudio am Hafen.
Ich muß immer schmunzeln, wenn im Hintergrund die Fähren abfahren und noch ordentlich "Krach"machen.
Ein schönes Wochenende
IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo,

hab nochmal gegoogelt 8) ,hier gibt es noch mehr Info über Juliane Pestel :) .

http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570 ... 58,00.html

LG :wink:
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

danke für die vielen infos.

sie ist eine bereicherung, keine frage.:roll:

wm
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Da gebe ich Dir Recht. Sie ist echt eine sympatische Bereicherung.

Auch an IB danke für den Tipp von Google...

IS