Willkommen im Hiddensee-Forum

Neuigkeiten, Mitteilungen und Änderungen rund ums Forum.
Benutzeravatar

Themenstarter
Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Willkommen im Hiddensee-Forum

Hallo, schön dass Du bei uns vorbei schaust

Wir hoffen daß Du Dich wohl fühlst in unserem Forum, hier dreht sich alles um die Insel Hiddensee...

Hiddensee-Forum.de lebt von und mit Euren Beiträgen. Ohne aktive Teilnehmer ist ein Forum nicht das, was es sein sollte. Deshalb sind wir auf Deine aktive Mithilfe angewiesen. Es gibt viele Möglichkeiten, im Forum aktiv zu werden: So kannst Du z.B. Fragen stellen und beantworten, oder auch anderen Deine Erfahrungen zu bestimmten Themen mitteilen.

Wie Du sicher schon gemerkt hast, sagen wir hier im Forum "Du" zueinander. Dies tun wir, damit sich die Mitglieder mit Ihrem Vornamen eintragen und wir somit eine lockere, ungezwungene Atmosphere schaffen.

Ich wünsche Dir nun viel Spaß im Hiddensee-Forum.de und hoffe, dass wir Dich als neues Mitglied in unserer Community begrüßen dürfen.

Hier nun ein paar Infos zum Forum:

Jeder Meinung wird hier akzeptiert und von anderen Benutzern evtl. kommentiert. So wie im richtigen Leben.

Warum Registrieren?
Man kann als Gast auch so schreiben ohne registriert zu sein. Wenn man registriert ist, kann man:

1. die Mitgliederliste und Profile anderer ansehen
2. anderen eine persönliche Nachricht hier über das Forum senden
3. Avatare (=kleine Bildchen unter dem Benutzernamen) zu seinem Profil hinzufügen


Wenn jemand Fragen hat, kann er die gerne an mich stellen. Für allgemeine Fragen zur Registrierung o.ä. befindet sich oben der Button FAQ für häufig gestellte Fragen.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß hier im Forum.

Thomas