Herbst-Depression

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Herbst-Depression

hallöchen,

ja was ist denn hier los? wie ich sehe nichts! :( sind denn alle in eine herbst-depression gefallen oder hat der wind alle weggeweht. :roll:

aber er (bild) ist immer da. egal wie das wetter auch ist.


gruß wm
Dateianhänge
er zeigt immer den weg
er zeigt immer den weg
Licht.jpg (71.82 KiB) 649 mal betrachtet

Inselblick

Hallo WM,

richtig,Herbstdepression stimmt...naja oder fast. :oops:
Es ist doch noch eine Ewigkeit :evil: bis wir wieder auf die Insel fahren, 8) das zieht halt etwas runter :cry: .
Aber es kommen auch bessere Zeiten und ich hoffe auch besseres Wetter :x .
Dieses trübe, nasskalte Wetter ist nicht so wirklich was fürs Gemüt.


Stimmt aber,der Große ist und bleibt immer da,bei jedem Wetter :lol: :o :shock: .

LG :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

ich bin auch noch da, aber ich bin auch verwundert, dass hier keiner was zu sagen hat.
Vieleicht wird es wieder etwas mehr, wenn die langen Winterabende wieder da sind.... :roll: :lol:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Herbst-Depression

Wassermorti hat geschrieben: ja was ist denn hier los? wie ich sehe nichts! :( sind denn alle in eine herbst-depression gefallen oder hat der wind alle weggeweht. :roll:
Glaub ich eher nicht. Vielleicht haben die noch mit dem Stromausfall zu kämpfen, der letztens Westeuropa halb lahmgelegt hat. :)


Grüße,

Thomas
Benutzeravatar

Themenstarter
Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

ja gut, und das ganze obwohl der strom immer teurer wird. :evil:

ich arbeite schon an einem kleinen fusionsreaktor im handtaschenformat für den keller. :lol: das gewerbeaufsichtsamt und die umweltbehörde wollen nur nicht sio richtig mitmachen. :mrgreen: weiß überhaupt nicht, warum.

wäre doch ne tolle sache. jeder erzeugt seinen eigenen strom, das ohne riesige windräder oder flächendeckende solaranlagen in parkplatzgröße.

grüße aus bl

wm

Inselblick

da muss ich bestimmt ganz lange :P auf dem Fahrrad strampeln,bis ich genügend Strom erzeugt habe :x :evil: :shock: .

@WM :) wenn Du so ein Teil fertig hast,hast Du hier auch gleich den ersten Abnehmer,will aber keine Behörden 8) im Haus stehen haben... :oops:


LG :wink: