Die 70 ist geschafft

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Die 70 ist geschafft

Herzlich willkommen Nr. 70 Medusa.
ich oder wir hoffen, dass du dich hier wohl fühlst und dich auch mit einbringst, wie man so schoen sagt...
Grüße aus dem Brandenburger Land
IS :lol:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Eigentlich ja schon 71, nur 1 Benutzer muß Ihre Anmeldung per E-Mail noch bestätigen.

Grüße von der Schlei,
Thomas
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

ja, sehr schön,

aber leider auch viele, die passiv sind und eigentlich seit der anmeldung nie online waren. :?:

schaaaaaaaaaaaaaaade eigentlich :(
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Naja ist halt so. In anderen Foren, wo ich Mitglied bin, ist es auch so.

Es werden wohl immer nur 1/3 schreiben. Auch wenn es nur 1 oder 2 Beiträge sind.
Ist Normal, glaub ich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Normal???
Was ist mit denen, die mehr schreiben. Nicht normal? Muß ich mir Gedanken machen??? :D :lol: :roll: :lol:
Grüße von hier
IS :lol:
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net

Inselblick

Hallo,

auch aus NRW ein herzliches Willkommen :) an unsere Neuen :lol: .
Fühlt Euch hier einfach, in unserem kleinen :P aber feinen :oops: Kreis, Inselliebhaber, wohl und wir hoffen doch auch von Euch zu lesen :P :? .


Liebe Grüße :wink: