Neues Mitglied "Moser1986"

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

Neues Mitglied "Moser1986"

Bin total entsetzt über die Homepage von unserem Mitglied "Moser1986" :evil: . Ich glaube nicht, daß hier ein echtes Interesse für Hiddensee vorliegt.

Bei dem Mitglied "zvy1980" wird die Sache ähnlich gelagert sein. Der will bestimmt nur Medikamente verkaufen.

Was wollen solche Leute in diesem Forum :?: :twisted: Hoffentlich wird das nicht schlimmer. Es reicht ja schon, daß man mit Spams die letzte Zeit verstärkt zugeschüttet wird. :x

Trotzdem noch für alle einen schönen Abend :)

PS Thomas wird sicher entsprechend reagieren.
Viele Grüße vom Rhein, Helga
Lebe jeden Tag so, als ob es Dein letzter wäre!