Der Chat

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Der Chat

Hallo ihr Forumianer,

wie sieht es eigentlich mit dem neuen Angebot unseres Admin aus, einen Chat zu leben ?

Ich glaube das könnte ganz erfrischend sein. Da wir hier eine kleine Gruppe sind, welche noch durch den Job zeitlich eingeschränkt ist, bietet sich doch eine Zeitspanne zwischen sagen wir mal 6:00 Uhr und 9:00 Uhr und 19:00 Uhr und .... an - in diesem Zeitraum wird dann schon einer von uns online sein..

Bessere Vorschläge? Ideal wäre natürlich, wenn eine/einer in dieser Zeit moderieren könnte - ist wohl ein Traum.

Was meint Ihr dazu?

pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hab auch schon drüber nachgedacht, stelle mich aber zu blöd an.(oder bin es event. auch)
Muß mal eines meiner Kinder fragen, ob die ne Hilfestellung geben können...
IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Der Chat

pyro hat geschrieben:Hallo ihr Forumianer,

wie sieht es eigentlich mit dem neuen Angebot unseres Admin aus, einen Chat zu leben ?

Ich glaube das könnte ganz erfrischend sein. Da wir hier eine kleine Gruppe sind, welche noch durch den Job zeitlich eingeschränkt ist, bietet sich doch eine Zeitspanne zwischen sagen wir mal 6:00 Uhr und 9:00 Uhr und 19:00 Uhr und .... an - in diesem Zeitraum wird dann schon einer von uns online sein..

Bessere Vorschläge? Ideal wäre natürlich, wenn eine/einer in dieser Zeit moderieren könnte - ist wohl ein Traum.

Was meint Ihr dazu?

pyro
Habs schon probiert, aber ohne Efolg, --- bin dabei! Bloß- wie???? :oops:
Benutzeravatar

Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

chat

:D nach einem Chat habe ich vor einem jahr schon einmal gefragt...Zu diesem Zeitpunkt wollte das irgendwie keiner.
Ich würde einen Chat richtig Klasse finden. Man kann sich direkt ausstauschen und miteinander "reden". Meine Erfahrungen mit Chaträumen sind nicht die besten. Wenn man denkt amn hat einen relativ niveauvollen Chatraum gefunden...dauert es nicht lange und es driftet in *Kafferüberschieb* und *Bussi-Bussi* ab. Ich glaube es nicht so einfach und sollte nur für regestrierte Mitglieder sein.
Na schauen wir mal...Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Brandenburg, irgendwo aus dem zweiten Stockwerk aus dem Büro in der letzten Ecke...

Inselblick

ich schaue eigentlich am Abend immer mal in den Chat,nur mit mir allein mag ich nicht chatten. :evil:
wir sollten uns mal verabreden und dann gehts los. :roll: :lol:
mit dem Moderator :D das find ich garnicht schlecht,ist ja auch nur für Zeiten wo nicht unbedingt ein Gespräch aufkommen möchte. :oops:

LG

Inselblick :wink:

Inselblick

ich schaue eigentlich am Abend immer mal in den Chat,nur mit mir allein mag ich nicht chatten. :evil:
wir sollten uns mal verabreden und dann gehts los. :roll: :lol:
mit dem Moderator :D das find ich garnicht schlecht,ist ja auch nur für Zeiten wo nicht unbedingt ein Gespräch aufkommen möchte. :oops:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

Hallo Inselblick... :D
komisch, immer wenn ich in den chat schaue...dann ist auch immer keiner da..Wir sollten und mal verabreden... :wink:
Liebe Grüße aus der Uckermark---
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich mache mit, weiß nur noch nicht wie :evil: :evil: :evil:
Aber vieleicht gibt jemand Hilfestellung? :shock:
Feierabendgrüße von hier
IS