Urlaubsreif

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Clara Peter
Beiträge: 53
Registriert: 07.06.2005 10:37
Wohnort: Uckermark
Kontaktdaten:

Urlaubsreif

Ich sitze hier in meinem Büro, es regnet. Die letzten Tage waren hektisch...was soll`s...Ich denke, schaust du einfach mal ins Hiddensee Forum...denkst an den nächten Urlaub, schwelgst in Erinnerungen....und plötzlich ist hier alles anders :shock: Ich wollte mir einfach nur ein paar schöne Hiddenseebilderchen zur Ablenkung ansehen...Und mußte mich irgendwie mühsam zum Fotoalbum "durchfummeln"...Letztendlich habe ich es doch geschafft... :oops: Fazit: Ich bin reif für die Insel!.... Leider, leider erst wieder im Juli 2007...dann aber für 4 Wochen...Ist verdammt lang die Zeit....Und Fazit 2: Frau lernt nie aus...
Liebe Grüße aus Brandenburg
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Siehste, so ging es mir auch. Ich komme von der schönen Insel, schaue ins Forum und dachte ups, hier biste falsch. Aber nee, der Thomas war fleißig und es ist doch gut geworden. Ist nur am Anfang etwas neu, aber paarmal im Forum gestöbert, dann geht es. Und wir Brandenburger lassen uns doch nicht entmutigen. Hab noch ein schönen Abend,
IS
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

Auch mir ging es so! Aus dem Urlaub zurück und ins Forum geschaut und die adresse überprüft. :shock: Aber alles richtig! :lol: Und was soll ich sagen, nach ein paar Minuten und vielen Klicks auf der Mouse findet man sich wieder zurecht und es sit schöner und besser geworden. So sollte es immer in alles bereichen des Lebens sein, ist es aber nicht.

grüße aus BL

WM
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Ich glaube so ging es allen, welche sich zeitversetzt wieder eingeloggt haben. Aber nach ersten Gehversuchen finde ich das Engagement vom Admin voll gelungen - Dsnke für den Aufwand.!

LG pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

hallo pyro,

sage mal, warst du nicht auch bei der buchlesung? schade das ich hier niemanden einem gesicht zuordnen kann.

wm
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

türlich, ich habe mir schon Gedanken gemacht ,wer das mit einer 30 D war, aber so richtig sicher bin ich mir nicht.

Aber da Du in Fotografie machst, könnte ein Treffen in der fc auch möglich sein - oder?

pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Wassermorti
Beiträge: 183
Registriert: 09.06.2006 18:39
Wohnort: Bad Lauchstädt

mit der 30D stimmt. aber was meinst du jetzt mit fc. ich stehe irgendwie auf der leitung und sitze in der wunderburg ganz weit oben.

erkläre mal kurz.

wm
Familie gut --> Alles gut!
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

fc = fotocommunity.de

Ein Forum für Fotografen und so. Man muss es nicht mögen, oder nur bedingt nutzen - ab er es gibt doch einiges an "Lernen" weiter.

pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"