Flaute?!?

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Inselblick

Flaute?!?

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn hier zur Zeit totale Flaute 8) herrscht,wünsche ich Euch eine schöne Woche. :P
Das Wetter soll ja besser werden. :D

Bis bald und liebe Grüße aus dem trüben NRW :roll:

Ihr,die Ihr gerade von der Insel gekommen seid,unser Fotoalbum wartet!


Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich bin auch sehr erstaunt, dass keiner was zu sagen hat. :roll:
Aber vieleicht sind wir auch nur frustig wegen des Wetters.
Aber wenn man sich

http://www.meteomedia.ch/de/kamera/hiddensee.html

anschaut, bekommt man doch wieder gute Laune :D
Was da z.Z. an Wolken rüberzieht, ist einfach ne Pracht. Der diensthabene Wettermann stellt die Cam aber auch immer wieder gut ein. Da, wo es interessant aussieht, da wird die Cam hingeschwenkt. An dieser Stelle vieleicht mal ein Dankeschön an die fleißigen Wettermänner und -frauen von Meteomedia.Denen haben wir ja auch das alles zu verdanken.

Ich könnte da stundenlang zuschauen, nur ich muß ja auch Geld verdienen gehen und dort darf ich den PC nicht privat nutzen.
Aber da ich heute Frei habe, schaue ich da öfters hin.
Grüße von hier
IS

Themenstarter
Inselblick

jetzt gerade zeigt die Live Cam. Sonne und Wind und wo ist der Strand?
Finde ich genial...fangen jetzt schon die ersten Herbststürme an? :oops:

IB :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Der wird bestimmt zum Sonnenuntergang wieder gezeigt. Da ist das manchmal traumhaft schön und ich bin traurig, dass ich so weit weg bin. Ach, wenn es doch bald wieder Sommer wäre und ich Urlaub hätte. Aber, ist leider noch sehr lange hin. :x
IS




Nachtrag

Das ist heute der Vorführungstest. Jeden Tag wird die Cam immer wieder anders eingestellt, nur heute wo ich es beschrieben habe, passiert NICHTS. Nicht, dass es nicht gut aussieht, aber .....
IS
Zuletzt geändert von Strandgut am 04.09.2006 16:58, insgesamt 3-mal geändert.

Themenstarter
Inselblick

Ach Inselschreck :o ,auch wir müssen noch bis Februar :? warten...nicht solange wie Du,aber auch noch ne total lange Zeit. :shock:

Ich bring viele Bilder vom Winter mit,hoffentlich diesmal mit Schnee :lol: .

Vielleicht klappt es ja und ich kann Euch den Schneeengel machen!?! :P
Hoffe ich konnte Dich jetzt doch etwas trösten :?: :P :twisted:

Hey,es ist Sommer und wir reden von Winter. :twisted: :shock: :roll:

Meine Eltern fahren nächste Woche nochmal auf die Insel...die wollen mich nicht mitnehmen...warum wohl?!? :roll:

Irgendwie wird die Zeit bis zum nächsten Hiddenseebesuch immer länger,oder aber die Tage haben mehr Stunden. :( :cry: 8)

Liebe Grüße

IB :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

<Meine Eltern fahren nächste Woche nochmal auf die Insel...die wollen mich nicht mitnehmen...warum wohl?!<

Ja, das frage ich mich jetzt auch. Bestimmt haste wieder gebettelt, will mit, will mit..... :D Hat Mutti dir das nicht beigebracht: Man darf nicht betteln.

Vieleicht bringen sie dir was schönes mit :D
So wie schöne Fotos o.ä. :D

Sach mal, was ist eigentlich DER Schneeengel? Habe ich da was verpasst. Passiert mir ja öfter, aber vieleicht kannste mich mal aufklären.
Grüße von hier
IS

Themenstarter
Inselblick

mit dem betteln das kenn ich,dachte aber es hilft und Sie erbarmen sich.

Keine Chance...

Den Schneeengel :P wollte ich dieses Jahr im Februar schon machen,geht aber nur wenn Schnee ist. :cry:
Man legt sich in den Schnee und bewegt die Beine und Arme wie ein Hampelmann 8) .
Vorsichtig aufstehen und im Schnee hinterlässt man einen Schneeengel!! :!: :P :shock: :roll:

Liebe Grüße

IB :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Aha, also mit viel Fantasie kann man es auch im Sand am Strand machen, ich meine den " Schnee"engel... :lol:
Haste den Wetterbericht mit Stefan vonner Insel gesehen, der ist ja fast weggefegt worden.Das kann ich mir herrrrrlich vorstellen. Sturm, Wolken,u.s.w.
Außer im Sommer, da möchte man u.a. auch ein paar Sonnentage haben.Aber es hatte ja im letzten Urlaub gepasst. War von allen was dabei...
Grüße von hier IS





Nachtrag:

Merkste was? Wir 2 sind hier ALLEINUNTERHALTER. Hey, wo sind die Anderen.
IS

Themenstarter
Inselblick

Da haste aber total in die 100 getroffen.

Wetter war echt super im Juli:wenn Engel reisen... :twisted:

einen Sandengel könnte man auch machen,finds aber im Winter besser. :)

Stefan hatte ich gestern auch gesehen 8) ,normalerweise kniet :shock: er sich bei solchem Sturm hin...hatte er mal erzählt :oops: ...tapfer und dann noch bis zum Leuchtturm hoch :o

Einen schönen Tag... :P

IB :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

[
Nachtrag:

Merkste was? Wir 2 sind hier ALLEINUNTERHALTER. Hey, wo sind die Anderen.
IS[/quote]

Hier zum Beispiel :lol: . Sorry, hab viel um die Ohren. Aber der Start in die Lehrausbildung meiner Tochter ist geglückt, mein Großer hat seinen Job angefangen, sein Examen vorige Woche bekommen, und nun kehrt hoffentlich langsam Alltag ein. Am WE waren wir in DD zum Brauereifest, unsre Tine wollte mit einer Freundin zu ihrem Idol Jeanette und wir hatten das Glück, sie fahren zu dürfen 8) aber- die EAV -Erste Allgemeine Verunsicherung- trat auch auf, es war einfach nur herrlich und Balsam für die Seele, die Jungs sind nach wie vor Spitze. Haben uns köstlich amüsiert, wie alle in unserem Baujahr drum herum. und die Jugend hat sich gewundert, dass wir "Oldies" auch noch begeisterungs fähig sind.. :idea: Und nun heißt es auch, den Garten zu beackern, denn der Wind schüttelt alles runter, was auf den Bäumen hängt, nebenbei arbeitet man :roll: und so war hier immer nur ein kurzer Blick drin. Habt Euch aber wacker geschlagen, ihr 2 :P . Wir wollen nächstes Jahr unbedingt auch auf die Insel. Mal gucken. So nun weiter so, vielleicht rührt sich noch jemand...LG aus Sachsen Caty :D
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselblick hat geschrieben:Da haste aber total in die 100 getroffen.

Wetter war echt super im Juli:wenn Engel reisen... :twisted:

einen Sandengel könnte man auch machen,finds aber im Winter besser. :)

Stefan hatte ich gestern auch gesehen 8) ,normalerweise kniet :shock: er sich bei solchem Sturm hin...hatte er mal erzählt :oops: ...tapfer und dann noch bis zum Leuchtturm hoch :o

Einen schönen Tag... :P

IB :wink:
Engel???????????????? :lol: :lol: :lol: :lol: und denk nicht, dass ich das vergessen hab, mit dem Schneeengel :D :D :D :D :D
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Caty, da bist du also auch so Muttchen, dass alles was im Garten ist, verarbeitet werden muß. find ich gut, aber macht kaum noch einer. Ich habe dieses Jahr auch Pfirsiche eingeweckt und Marmelade wie verrückt gekocht. Aber sie schmecken wirklich wie Pfirsich. Kann man mit dem gekauften " Plunder" nicht vergleichen....

Noch nen schönen Abend für alle
IS

Das mit dem Urlaub im nächsten Jahr, ich glaube es drücken dir hier fast alle die Daumen, dass es klappen soll.. :D :D :D
IS
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselschreck hat geschrieben:Hallo Caty, da bist du also auch so Muttchen, dass alles was im Garten ist, verarbeitet werden muß. find ich gut, aber macht kaum noch einer. Ich habe dieses Jahr auch Pfirsiche eingeweckt und Marmelade wie verrückt gekocht. Aber sie schmecken wirklich wie Pfirsich. Kann man mit dem gekauften " Plunder" nicht vergleichen....

Noch nen schönen Abend für alle
IS

Das mit dem Urlaub im nächsten Jahr, ich glaube es drücken dir hier fast alle die Daumen, dass es klappen soll.. :D :D :D
IS
Das ist lieb, hoffentlich klappt das ..... sonst werd ich wirklich, wirklich richtig böse und bockig :twisted: :twisted:
Ja, IS, momentan bin ich gejagt von Birnen und Äpfeln. Die klatschen runter, ist eine wahre Freude. Hab schon überlegt, was zur Mosterei zu schaffen. Dann tuts mir wieder leid drum.... ätzend..... :shock: Muss das auch vertun, tut mir sonst leid drum. Und schmeckt ja auch. Wir müssen auch bissel was anbauen, da unsere Datsche auf Pachtland steht und da gibt es Vorschriften wegen der Nutzfläche, sonst hätte ich nur Blumen rundherum. Aber so muß schon ein Teil richtig kleingärtnerisch genutzt werden :twisted: .AM Haus hab ich nichts,nur paar Kräuter und... Blumen... und eine Tanne, das ist auch so ein heißes Thema im Kleingarten... :evil: LG Caty
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

sonst werd ich wirklich, wirklich richtig böse und bockig Twisted Evil Twisted Evil

Da ich dich nicht kenne, stellt sich mir die Frage: Mußt du dich da noch sehr verändern, oder kann alles so bleiben??? :D :D :D
Gott sei Dank, wohne ich nicht bei dir in der Nähe, sonst würdeste mich sicherlich erschlagen!!!
LG IS

Themenstarter
Inselblick

Juhu, unsere Caty ist auch wieder da. :o

Hast uns ja gefehlt. :lol: :D :P Ich hab auch mal die EAV live erlebt,war wohl ganz witzig.
Morgen geht es bei mir los,ich fahr mit einer Freundin nach Köln,dort macht die Clubtour von Pur :P :oops: :lol: halt und ich bin doch ein totaler Fan.
Im Dezember geht es dann auch noch auf die große Hallentour.

Hatte echt gedacht den Engel hättest Du vergessen...ist auch nicht schlimm,hatte es ja versprochen. :roll:

IS und Du Ihr macht es dann im Sommer :!: :idea: :!:

LG

Inselblick :wink: