Februar

Andere User auf Hiddensee treffen? Hier gehts.

Themenstarter
Inselblick

Februar

Hallo Ihr,

wir sind wieder vom 14.02.07 -24.02.07 auf der Insel. :P Und wie immer in Vitte,aber nicht wie gewohnt auf der Sprenge sondern am Süderende. :lol:

Nein,ich bin nicht be...,aber unser Urlaub ist schon länger vorbei und jetzt freuen wir uns auf den Februar. :twisted: :roll: :P :oops:

Liebe Grüße

Inselblick :wink: :P
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Nächstes Jahr Hiddensee

bei uns gibt es nächstes Jahr definitiv keine Diskussion :twisted: , wenn wir fahren können, dann nur auf Hiddensee. Nichts andres kommt mir in die Tüte..... Hauptsache, die Euros kommen rein, damit wir es uns leisten können.....
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Caty, na dann mal viel Spass beim ackern. Ich bin auch schon feste beim ackern und zusammenkratzen der Euronen.Aber ich sage immer, solange wir uns dass immer noch leisten können, kann es uns doch gar nicht so schlecht gehen.Wir verzichten aber auch auf vieles,damit es dann im nächsten Jahr wieder los gehen kann. Freu, freu, :D
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

es ackert.... und irgendwie fehlt mir der Schub :evil: :evil: aber da ich ja mal 2 Wochen aufs Inselchen will :roll: unbedingt :twisted: , muß ich meinen Elan zusammenreißen..... :cry: .......
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Re: Februar

Inselblick hat geschrieben:Hallo Ihr,

wir sind wieder vom 14.02.07 -24.02.07 auf der Insel. :P Und wie immer in Vitte,aber nicht wie gewohnt auf der Sprenge sondern am Süderende. :lol:

Nein,ich bin nicht be...,aber unser Urlaub ist schon länger vorbei und jetzt freuen wir uns auf den Februar. :twisted: :roll: :P :oops:

Liebe Grüße

Inselblick :wink: :P
heeeeeeeeeeeee will ja nicht stänkern, aber eigentlich....bist du schon wieder dran?? :twisted: :twisted: ....gemein.... :cry: :cry: Spaß beiseite, gehts wieder besser??? Wenn du Pläne machst, dann siehts doch gut aus.... :lol:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Inselblick,
sach mal,du redest immer von der Sprenge. Ich kenne ja viel auf Hiddensee, aber die Sprenge sagt mir nichts. Hilf ner alten Frau mal weiter. Danke. Grüße von hier IS
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselschreck hat geschrieben:Hallo Inselblick,
sach mal,du redest immer von der Sprenge. Ich kenne ja viel auf Hiddensee, aber die Sprenge sagt mir nichts. Hilf ner alten Frau mal weiter. Danke. Grüße von hier IS
:lol: mir musste sie auch schon helfen :lol: :lol: siehst du IB,nicht nur ich hab die Lücke..... 8)
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja, nun was oder wo ist sie nun, die, der oder das Sprenge??? :roll:
IS

Themenstarter
Inselblick

Hallo Caty und IS,

die Srenge ist der Weg zum Hotelschiff,und dort ist schon ganz viele Jahre unser Feriendomizil.

Also nicht auf dem Damm,sondern unten.

Bin auch wieder dabei die Euronen anzuchaffen,(Drucker im Keller ist kaputt :evil: )muß ja sein,wovon soll man denn sonst den Urlaub oder Anderes :P finanzieren.

Liebe Grüße

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo IB,
na Gott sei Dank,weiß ich jetzt was Sprenge bedeutet. Habe ich aber noch nie gehört. Wie sagt man, der Tag war nicht umsonst, wieder was dazu gelernt. Hab vielen Dank und noch nen schönen Arbeitstag. :oops: Ich habe ja noch paar Tage Zwangsurlaub. :cry: :D :cry:
Grüße aus dem verregneten Brandenburger Land
IS