Allen Juli-Urlaubern schöne Ferien!!!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Allen Juli-Urlaubern schöne Ferien!!!

Bevor ich mich auch in den Urlaub verabschiede 8) , leider dieses Jahr ja nun in eine ganz andere Richtung, möchte ich allen glücklichen Juli-Urlaubern gute Erholung und wunderschöne Stunden auf unser aller Lieblingsinsel wünschen. Grüßt mir das Inselchen ganz lieb aus Sachsen :? LG Caty :wink:
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Aber natürlich tun wir das! :P

Bei uns geht es am 14. 7. los. Wir bleiben auf unser Inselchen bis zum 28. 7. Es sind aber, wie ich schon gesehen habe. einige vorher da. Wenn es zu einem Treffen käme, na das wär schön. Nur, wie erkennt man den die, die von uns da sind? Sicher laufen sich einige über den Weg ohne zu wissen, dass es einer aus unserem Forum ist. :shock:
Dir Caty und Deiner Familie wünsche ich schöne Tage in Paris. Wir waren schön öfter dort – es lohnt sich. :lol:

Bis bald und schöne Grüsse vom Niederrhein 8)
wünsche ich DIR und allen ANDERN hier
Uschi und Theo
:P 8) :D :wink:
Zuletzt geändert von theodor am 29.06.2006 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ich hoffe, dass wir uns irgendwann mal treffen - das wird irgendwann. Wir kennen Paris garnicht, deine Worte tun mir gut, denn ich hadere echt mit unserem Urlaubsziel, na- ich werd dann berichten.... Macht euch paar schöne Tage und ich hoffe, ihr erkennt Euch, ich würd mich freuen auf paar Bilder......
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Caty! :lol:

Fahre natürlich nicht am 14.6 sondern am 14.7. Habe mich leider vertippt!
Konnte dies auch nicht mehr ändern, Du warst zuschnell. Auf schöne Bilder von Dir aus dem Urlaub warten wir natürlich sehr. :roll:

Gruss
Theo
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

hm, bin auch fitzig. Da ich selbstständig bin, lasse ich 2 Wochen (erstmals) meine, zwar Mini, Firma allein. Mach mich schon nervös. Musste aber grienen, als ich es gelesen habe, du siehts: Reif für die Insel :lol: :lol: LG Caty
Benutzeravatar

volker
Beiträge: 36
Registriert: 03.04.2006 10:49
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Hallo,

die Grüße nehmen wir natürlich gerne entgegen. Bald gehts los. Die Vorfreude steigt, die Sachen zusammen gepackt. Hej, diesmal ist aber schon mehr. Erstmalig reist unser kleiner Schatz (10 Mon.) mit. Da braucht man schon einiges. Futter, Windeln etc. und natürlich ihr Luxustransportmittel, den Fahrradanhänger.

Los gehts am 2.7., zurück noch bevor US-Präsident Bush Rügen und Stralsund unsicher, bzw. sicher macht. Hoffentlich gibts am 12. noch keine Verkehrseinbußen, wenn der Herr am 13/14.7. MeckPom besucht.

Tschüss, bis bald!
mit neuen Bildern auf unsere Homepage.
Liebe Grüße

die Inselfans Antje und Volker

Bilder und Infos auf unsere HP:
http://www.antje-volker.de.vu

Inselblick

Hallo,

natürlich nehmen auch wir die Grüße ans Inselchen mit und Caty,sei Dir gewiss,Du bekommst ein Paket von der Insel.

Also,bin jetzt für längere Zeit abwesend,es sei denn wir halten uns im Internet-Cafe am Süderende auf.

@janssen,wie können wir Dich erkennen? :?:

@volker,wir sehen uns(freu) :lol: :P :oops:

In der Nacht zum Sonntag geht es bei uns dann los und Ihr könnt mir glauben : sind reif für die Insel.

LG Inselblick :wink:
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Inselblick und alle die zur Zeit auf Hiddensse sind! :lol:

Am 14. Juli sind wir auf der Insel ! 8)
Erkennungsmerkmal ist - das T-Shirt „hiddensee-forum.de - hiddensee die perle der ostsee” :P
Meine Frau und ich werden es einigemale tragen - vielleicht fällt es ja auf - und dann ruhig mal darauf ansprechen! :P
Außerdem erkennt Ihr uns an einem großen Rucksack voll mit Fotozeug bepackt. Wenn Ihr also zwei seht, die wie die „Irren” Bilder machen (digital und analog), dann sind wir das. 8)

Grüße Euch und schöne Tage bis dahin :P

Theo und Uschi :roll: :oops: :P 8)