Alles hat einmal ein Ende...

Dein Urlaub war unglaublich gut? - oder auch schlecht. Und du willst das alle anderen davon erfahren? Dann ist das die richtige Rubrik für dich.
Benutzeravatar

Themenstarter
laurenzia
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2006 20:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Alles hat einmal ein Ende...

Hallo,

wie versprochen melde ich mich von unserem Hiddenseeurlaub zurück und habe auch einige Fotos mitgebracht. Es ist nur zu ärgerlich, dass 3 Wochen so schnell vergehen können. Dafür hatten wir alle Facetten des Hiddenseewetters dabei, von anfänglichem Sturm :evil: :cry: bis zu 30°C im Schatten 8) :oops: .
Der Ginster blühte leider nicht so üppig wie sonst, da der lange Frost doch seine Spuren hinterlassen hat.
Ein Tipp an die zukünftigen Inselbesucher: dienstags wird im Hanni-Lehmann-Haus ein Vortrag von Stefan Kreibohm zum Wetter allgemein und vor allem zum Hiddenseewetter speziell gehalten. Sehr interessant und unterhaltsam!
Jedenfalls war es wie immer wunderschön.

Eine Frage an den Administrator: wie kann ich ein Bild wieder zurückholen, wenn ich es versehentlich doppelt hochgeladen habe (siehe "Strandschatten")? Über Bilder bearbeiten > zurücksetzen hat es nicht funktioniert.

Grüße von Laurenzia

P.S. Und immer schön die Kurkarte dabei haben, da fährt einer mit dem Radl´lang und kontrolliert... :lol:
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Laurenzia! :D

Schönen Dank für Deinen Bericht und die netten Bilder, besonders das von der Kreuzotter, ist Dir ja prima gelungen. Den Hiddenseeduft hast Du ja schon geniessen dürfen, was wir ja noch vor uns haben, aber wir alle freuen uns schon riesig darauf im Juli. Das mit der Kurkarte ist ein Ding. Was mach ich denn beim Baden? :P Am besten man tackert sich gleich nach der Ankunft die Karte irgenwo am Körper fest. Na ja! :lol:

Es grüsst DICH und EUCH allen vom schönen Niederrhein
Theo

:oops: 8)
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Alles hat einmal ein Ende...

laurenzia hat geschrieben: Eine Frage an den Administrator: wie kann ich ein Bild wieder zurückholen, wenn ich es versehentlich doppelt hochgeladen habe (siehe "Strandschatten")? Über Bilder bearbeiten > zurücksetzen hat es nicht funktioniert.
Bilder im öffentlichen Album kann nur von Moderatoren bzw. Administratoren gelöscht werden. In persönlichen (eigenen) Gallerien kann man das selbst machen.

Grüße von der Schlei,

Thomas

Inselblick

Hallo laurenzia,

vielen Dank für Deine Fotos.
Wir stehen jetzt endlich kurz vor der Abreise nach Vitte und Ihr könnt Euch sicherlich alle vorstellen wie es uns geht...SUPERGUT... :lol: :D :roll:

Der mit dem Rad ist schon längere Zeit unterwegs(hat uns letztes Jahr auch schon genervt) und versucht Geld einzutreiben. :evil:
Bei uns nicht...wir haben eine Jahreskarte,haben die aber auch nicht immer bei uns...soll er mal kommen... :evil: :P 8)

Euch ein superschönes WM-Wochenende und wir drücken unserer Elf mal die Daumen. :o

Inselblick :wink:
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag