Schöne Pfingsten!!!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Schöne Pfingsten!!!

Hallo, ich wünsche Allen schöne Pfingsten und vor allem mal bißel Sonne!! :roll: Dann hoffe ich, daß Euer Treffen im Juli klappt, unser Inselblick gibt sich ja alle Mühe, es auf die Beine zu bingen - also ran - und ich warte dann auf schöne Fotos :roll: Wir sind Anfang Juli eine Woche bei Paris mit unserer Tochter, na, Erholung ist das nicht in Stadtnähe, aber es ist ihr großer Wunsch, also :) :) ...... Also dann, schöne Pfingsttage...... :wink: :wink:
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Ich schließe mich den Pfingstgrüßen an.
Im letztes Jahr ging es für eine Woche nach Hiddensee.
Dieses Jahr ist Östereich dran.( Habe Schneeketten und
Winterausrüstung schon eingepackt :wink: )
Die Ostsee ist dann im Juli "fällig".
LG Sille

urryspree

Moin, moin!

Ich wünsche Euch allen auch ein nettes, erholsames Pfingstfest. Hatte heute meinen letzten Arbeitstag und nun startet mein 2-wöchiger Urlaub. Werde die ersten Tage hier in Berlin bleiben und dann pünktlich zum Start der Fußball-WM am kommenden Freitag auf die geliebte Insel reisen. Bin wie immer in Vitte in der Pension Leuchtfeuer am Seglerhafen. Freue mich schon riesig auf die Ruhe, frische Luft und den leckeren Fisch. Werde auch danach wieder Fotos hier einstellen.

Viele Grüße!

urry

Inselblick

Hallo,

auch von mir an Alle wunderschöne Pfingsten und schönes Wetter.

Angesagt wurde es ja...ob es klappt ist die Frage.

@ Caty, wir machen dann ein internes Treffen im Sachsenand. ) :D :lol:
Ich halte Dich natürlich auf dem Laufenden. :P
Denk nicht das ich Dich vergesse, :o Handynr. hab ich und ich kann Dich nerven :oops:

@Sille, wie ich gerade lese weilst Du im Juli auch auf der Insel...was hälst Du denn von einem kleinem Treffen? Wann bist Du denn aud der Insel.?

Liebe Grüße und schöne Tage

Inselblick :wink: