Gebuki

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Gebuki

Hallo Sille,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Auf ein NEUES....

Allen anderen ein Frohes Osterfest, dir natürlich auch.

Grüße von hier
Inselschreck :lol:
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Danke...

für die lieben Wünsche.
Ebenfalls ein schönes Osterfest :!:
LG Sille

Inselblick

Hallo Sille,

von mir ganz liebe Geburtstagswünsche :lol: nachträglich :oops: noch,bleib schön gesund und all Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen.

Auch aus NRW noch restliche schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen. :lol: :D


LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Sille
Beiträge: 34
Registriert: 17.06.2005 13:21
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Nochmal Danke...

ja mein und sicher auch der Wunsch vieler anderer Leser hier, wäre im Moment ... einfach ab auf die Insel. Das bissl Ostern hat zur Regenerierung leider nichts beigetragen. Aber was hilft es. Gesundheit ist wichtig und da steht man den Stress schon durch. :wink:
Liebe Grüße Sille