neue Bilder unter - Persönliche Galerien -

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Oliver Hentschel
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2005 12:30
Wohnort: Münster_ NRW
Kontaktdaten:

neue Bilder unter - Persönliche Galerien -

Hallo Inselfreunde,

falls es jemanden interessiert, kann er sich ein paar Bilder vom letzten Urlaub´05 unter - Persönliche Galerien - ansehen. Es ist bunt gemischt und macht hoffentlich Spaß. Habe leider erfolglos versucht die Bilder in die entsprechenden Kategorien zu leiten, daher auf diesem Weg.

Grüße Oliver

Inselblick

Hallo Oliver,

toller Bilder von unserer Lieblingsinsel. :lol:

Jetzt fängt ja die schöne Jahreszeit an und ich denke wir werden nicht mehr lange auf die ersten aktuellen Frühjahrsbilder warten müssen. :P 8)

Endlich ist diese triste Jahreszeit vorbei und wir nähern uns den schönsten Tagen des Jahres. :roll: :D :o

LG

Inselblick :wink: