Viel Erfolg

Das Hiddensee Gästebuch. Es ist nur noch ein Archiv!
Forumsregeln
Das Gästebuch ist geschlossen und dient nur noch als Archiv!
Benutzeravatar

Themenstarter
Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Viel Erfolg

Hallo,

schön dass "dat söte Länneken" jetzt ein eigenes Forum - und zwar ein echtes :) - hat, dem ich viele Dauergäste und nicht nur Eintagsfliegen :lol: (die bringen hier ja nix) wünsche.
Jetzt muss nur noch die Werbetrommel etwas gerührt werden (euer GB-Eintrag auf hiddensee.de scheint wohl gelöscht worden zu sein :x ), damit sich möglichst viele Hiddensee-Fans hier versammeln.

Grüße aus der Großstadt auf die Insel und an alle Inselfans
Amber
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Viel Erfolg

Amber hat geschrieben: Jetzt muss nur noch die Werbetrommel etwas gerührt werden (euer GB-Eintrag auf hiddensee.de scheint wohl gelöscht worden zu sein :x ), damit sich möglichst viele Hiddensee-Fans hier versammeln.

Grüße aus der Großstadt auf die Insel und an alle Inselfans
Amber
Tja, habe ebend mal nachgesehn und mein Beitrag im Hiddensee.de Forum ist tatsächlich gelöscht worden.

Naja egal. Wenn man bei Google nach "Hiddensee Forum" sucht, taucht die Seite ja auf der ersten Seite auf. Der Rest ergibt sich sicher von ganz allleine.

Ciao,

Thomas
der Exil-Insulaner :-D