TROSTAUFRUF FÜR CATY!!!!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Sunni
Beiträge: 20
Registriert: 15.11.2005 07:49
Kontaktdaten:

TROSTAUFRUF FÜR CATY!!!!

Hallo an alle,

dies ist ein Hilferuf: unsere arme, unglücklicke Caty hat kürzlich erfahren, dass sie ihren lange geplanten, heiß ersehnten, nun bald beginnenden, wochenweise abgezählten, echt verdienten HIDDENSEE-URLAUB im MAI leider NICHT machen kann!!! :( Ist das nicht furchtbar? :cry:

Was können wir tun, um wenigstens ein bißchen Trost zu spenden?

Lasst mich nicht hängen!

Caty, Kopf hoch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben! :D

Liebe Grüße an alle!

Sunni

Inselblick

Caty...

lass den Kopf nicht hängen... :cry: :( :x hast uns doch noch... :lol:

Ich weiß wohl das Dir das auch nicht hilft...dachte nur so. :evil: :roll:

Tut mir echt leid,vielleicht klappt es später. :roll:


Ganz lieben Gruß

Inselblick :wink: (auf dem Weg nach London)
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

:cry: :cry: :cry: hört auf, es heult gleich wieder :cry: :cry: echt, ich kann garnicht auf die webcam gucken. Ich weiß, gibt Schlimmeres, aber :cry: :cry: :cry: vielleicht schaffen wir es im Herbst. Hab auch einen ganz lieben Vermieter, muss ich mal sagen, er war wirklich fair :cry: :cry: :cry: Danke Euch Beiden. Aber mal ehrlich, das tut richtig dolle weh. Hier in meinem Umfeld sagen alle, die Insel rennt doch nicht weg, fahrt ihr eben später....phu.... :cry: . mein Mann hängt auch die Ohren, den hats auch erwischt, das Inselfieber.
Aber dir paar schöne Tage in London, Inselblick. Danke ihr zwei, seid ganz lieb. :?
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Du kannst doch noch auf den Herbst hoffen. Ich würde mich da nicht so reinsteigern. Es nützt doch eh nichts. Und man ist dann nur unzufrieden. Und im Herbst ist das Licht für schöne Fotos eh besser. Mußt auch mal das Positive sehen (wollen). Also, es wird schon. Ein Jahr mußte mein Mann mit den Kindern auch allein 2 Wochen "urlauben" auf Hiddensee. Was sollte es, im nächsten Jahr hatte ich es besonders genossen...

Liebe Grüße von hier
Inselschreck
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Guten Morgen, da bin ich wieder, hab mich wieder aufgerappelt, nützt ja nichts. Hast schon Recht, Inselschreck, klar ist man erstmal am Boden, es betrifft ja dann auch den Vermieter mit, das hat mir noch den Rest gegeben, ihm da abzusagen :oops: , aber wir versuchen auf jeden Fall dieses Jahr nochmal auf unser Inselchen zu kommen. Dürfen auch wieder bei ihm Anklingen :D , was mich unheimlich beruhigt. Mittlerweile ist ja auch klar , was unsere Tochter ab September macht, somit können wir "Oldies" auch planen, ist ein verrücktes Jahr, beide Kids werden fertig , der Große mit der Lehre, die Kleine mit der FOS, nun nimmt es doch langsam Formen an, wie es mal weitergehen "könnte". Deshalb hatten wir uns auch so auf den Mai konzentriert, und nun ging das alles schief bei uns hier... Na ja, auf ein Neues :wink: , sind schon verrückte Zeiten... hab ja heute wieder mal hier reingeguckt, gibt ja allerhand Neues. Wollen wir hoffen, dass alles im Sinne unserer Hiddeseer läuft. Allen ein schönes Wochenende, bei uns ist es immer noch viel Schnee, aber ... es regnet.... es taut...HURRA!!