Geburtstag...

Geburtstagsglückwünsche hier rein.
Benutzeravatar

Themenstarter
esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Geburtstag...

:birthday:

Hallo Moppi,
wir wünschen eine schöne Geburtstagsfete mit Abendessen und viel Spass! Alle anderen guten Wünsche sind ja schon angekommen. :)

LG ES und Anhang
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag...

:birthday: liebe Moppi, wenn auch spät, aber kommt von Herzen. Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß bei Deiner Feier. Bleib gesund und ich hoffe, das man sich bald mal wieder sieht. LG B1 und SG
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag...

Ganz lieben Dank an den lieben ES und B1 & SG für die Glückwünsche!!!
Wir waren erst alle zusammen (mit der älteren Generation) zusammen gediegen Abendessen und danach noch (mit der jungen Generation) in einer Neuruppiner Coctailbar, (wo unser Töchterlein seit kurzem zusätzlich zu ihrer Haupttätigkeit auch jobbt) ... Danach haben wir zu Hause noch - mit gähnender Miene - den Beginn der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele verfolgt.
So gesehen, war das ein rundum gelungener Tag. :)
Es grüßt Euch herzlich
Moppi
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag...

ich habs wieder verpasst !
Glück und Gesundheit auch aus NRW.
Vom Wanderer und seiner Wanderin .
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag...

Dank Dir und Deiner U.
Liebe Grüße von Moppi