Forenberechtigung

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
urryspree

Forenberechtigung

Hallo Thomas,

ich wollte Dich für die neue Forenberechtigung beglückwünschen, damit diese Spamflut eingedämmt wird. Finde ich eine tolle Idee. Nur leider kann ich jetzt trotz Registrierung nicht direkt auf Deinen Beitrag antworten. Es kommt die Meldung "dass nur Administratoren antworten können". Das hieße dann, dass ich als registriertes Mitglied dieses Forums nur über den Umweg durchs Gästebuch antworten kann. Dann geht m.E. allerdings ein wenig vom eigentlichen Forumcharakter verloren. Das antworten auf interessante Themen, der direkte Gedankenaustauch, Hilfestelungen, Tipps geben etc. wäre etwas umständlich. Aber vielleicht habe ich auch nur etwas missverstanden bzw. bin noch nicht dahinter gekommen, wie es funktionert.
Hoffe trotz allem, dass diese elendigen Spams durch Deine Massnahme das Forum künftig verschonen und die Hiddensee-Fans weiterhin häufig hier kommunizieren.

Einen schönen Abend und viele Grüße aus Berlin!

urry
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Forenberechtigung

Hallo,
Nur leider kann ich jetzt trotz Registrierung nicht direkt auf Deinen Beitrag antworten. Es kommt die Meldung "dass nur Administratoren antworten können".
Ja, dass soll so sein. Die Rubrik ist eigentlich nur für Ankündigungen rund ums Forum. Soll auch nur auch zum lesen sein. Beiträge oder Kommentare kann man in die Rubrik Inseltalk stellen.
Das hieße dann, dass ich als registriertes Mitglied dieses Forums nur über den Umweg durchs Gästebuch antworten kann. Dann geht m.E. allerdings ein wenig vom eigentlichen Forumcharakter verloren. Das antworten auf interessante Themen, der direkte Gedankenaustauch, Hilfestelungen, Tipps geben etc. wäre etwas umständlich. Aber vielleicht habe ich auch nur etwas missverstanden bzw. bin noch nicht dahinter gekommen, wie es funktionert.
Du kannst als registriertes Mitglied in jede Rubrik was reinschreiben, außer halt in News.

Ciao,

Thomas
Benutzeravatar

Mascha
Beiträge: 82
Registriert: 22.06.2005 20:30

Forenberechtigung

Guten Morgen.Danke Thomas! Ich bin froh,dass Du unsere Seite bereinigst,denn das ist nicht der Sinn,was manche Menschen so machen.Es ist ihnen nichts heilig.Alles muß besudelt werden.Aber das ist wohl die Freiheit wie sie meinen,das tun zu müssen.Noch 3Wochen ,dann hat die Insel uns wieder.Mfg Mascha!

Themenstarter
Inselblick

Guten Morgen,

danke Thomas...mich haben die Spams,die hier leider auch schon ankommen total genervt und meinen PC haben die auch schon zum Abstürzen gebracht.

Lieben Dank. :P :lol: :)

Nun kann es hier ja hoffentlich ohne Spams weitergehen!!! :oops:

Masche,ich freu mich für Dich :D :P ,hoffe Du bringst neue Fotos von der Insel mit...

LG und Euch Allen eine schöne Woche

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Auch von mir "Danke", hatte immer gleich die Nase voll, wenn ich das Geschmiere wieder gesehen habe, und hab mich verkrümelt. :evil: Gut so, und ich denke, die Gleichgesinnten werden sich ohne Probleme registrieren, warum denn auch nicht :?: Dann Allen einen schönen "Frühlingsanfang" :roll: , Mascha, bei uns sind es am kommenden Freitag 5 Wochen, man, das klingt doch gut. 3 Wochen klingt natürlich besser :? LG Caty

Themenstarter
urryspree

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort, jetzt ist mir das System klar geworden. Dann steht dem regen Gedanken- und Informationsaustausch ja weiterhin nichts im Wege.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern des Forums eine angenehme Woche und Thomas ein herzliches Dankeschön für die Pflege des Forums.

Viele Grüße

urry

Themenstarter
Inselblick

Hallo Caty und Mascha,


NEID, NEID, NEID :cry: :shock: :roll: :( :? :evil:

Bei uns wird es wohl noch dauern,bis wir wieder auf unser Inselchen kommen. 8) :cry:

Am Donnerstag fahren wir mal nach London...ist doch auch was. :oops:

Hauptsache der Frühling kommt endlich,denn dieses Wetter und die jetzigen Temperaturen machen mich total krank. :evil:


Inselblick :wink:
Benutzeravatar

theodor
Beiträge: 157
Registriert: 22.09.2005 16:45
Wohnort: NRW Kleve am Niederrhein
Kontaktdaten:

Hallo Inselblick! :?

Wünsche Euch schöne Tage in London - und das Wetter von heute auf Hiddensee. Schaut Euch das Bild der Livecam an, es ist einfach herrlich. :oops:
Ach noch was! Wenn Ihr von Lodon zurückkehrt, bringt doch bitte die „Kronjuwelen” mit, wir können diese dann verhökern und dafür lange auf unser Inselchen verweilen. :P

Grüsse und bis bald zum Hiddenseetreff :lol:
Theo
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Zustimmung

Hallo Thomas,
dieser Änderung stimme ich voll zu.
Man sieht was auf der "Anderen Seite" manchmal los ist.
Gruß
Bounty

Themenstarter
Inselblick

Hallo Theo,

werde schon das Beste draus machen...ob ich die Kronjuwelen :shock: bekomme kann ich nicht versprechen...wir haben aber schon einen Diebesfeldzug geplant :lol: .
Hoffe doch auf trockenes,für London untypisches,Wetter. :?

Spass werden wir haben. :lol: :D :wink:

Ich bring Euch auch ein paar Bilder :o mit,diesmal nicht von der Insel 8) ,wir müssen doch auch mal andere Eindrücke sammeln. :roll:

Bis Bald und Euch noch viel Spass hier und melde mich dann Montag wieder. :twisted:


LG

Inselblick :wink: