Einen hab ich noch:-)))

Die Hiddensee Rätsel
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Einen hab ich noch:-)))

Was soll das sein. Wer hat eine Idee. Bei der Auflösung erzähle ich die Geschichte, die mich damals schmunzeln ließ.
Dateianhänge
P7045408-3297.jpg
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Einen hab ich noch:-)))

SG,
für mich sieht es so aus, als ob da dringend einer einen Schlüssel für das Fahrradschloß
sucht :lol:

LG Esox
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Einen hab ich noch:-)))

...da hat wohl der Strandkorbvermieter sein Schlüsselbund fallenlassen :-D
Sexy, die Sockensandale die sich mit auf´s Bild geschummelt hat 8) :lol:
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Einen hab ich noch:-)))

Ja nun,ein Haufen Schlüssel,ich denk mal,da hat einer keinen passenden Schlüssel für ein Schloss gefunden und hatte aber einen ganzen Schuhkarton voll mit Schlüsselnin der Hand.
Und alle Schlüssel welche bei der "Anprobe"nicht passten wurden mit verbissener Mine fallen gelassen.
Sandaletten und Socken.....ein absolutes "No Go" stimmts Euridice :P
Benutzeravatar

Moppi
Beiträge: 202
Registriert: 14.08.2009 21:55
Kontaktdaten:

Re: Einen hab ich noch:-)))

Ach, Ihr habt aber auch immer gute Ideen. :lol:
Mir fällt grad nix Passendes ein.

Übrigens noch Glückwunsch an IW und SG für die richtige letzte Rätsellösung. :!:

Mh Mh..... was können das nur für Schlüssel sein... :?:
Moppi ist wieder mal ratlos - fast im wörtlichen Sinne.

Feinstrümpfchen in der Sandale... :lol: wirklich nicht up do date...wie man auf NEUDEUTSCH sagt,
also nicht grad super-modern.
(Ich weiß, SG mag diese Anglizismen nicht - find das übrigens auch mittlerweile übertrieben und nervig , dass für alles und jedes so ein englischer bzw. amerikanischer Begriff auf der Tagesordnung steht) :roll:

Sind das evtl. einfach Spielzeugschlüssel, die einem Kind aus der Hand gefallen sind? :?:
Benutzeravatar

Themenstarter
Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Re: Einen hab ich noch:-)))

Auch hier will ich mal auflösen. Es ist ja eigentlich schon gesagt worden von Esox und IW. Der Mann musste unbedingt noch die Fähre bekommen und vorher die Räder abgeben. Aber er hatte den Schlüssel verloren und da gab ihm der Fahrradvermieter einen kleinen Eimer (Siehe linkes Rad im Körbchen) und er solle mal versuchen, den richtigen Schlüssel zu finden. Wie IW schon sagte, die nicht passten flogen nach unten... Ob er es geschafft hat??? Keine Ahnung, er tat mir nur leid.Ich hätte mir einen Bolzenschneider geben lassen und gut ist. Das Schloss hat eh keinen Wert gehabt. Einmal gezogen und es war sicher auf.Danke fürs "mit rätseln."
Bis denne
Dateianhänge
P7045407-3295.jpg
Grüße aus dem Brandenburger Land
SG

www.dagmar.jaschen.net
Benutzeravatar

Euridice
Beiträge: 302
Registriert: 07.07.2008 14:41
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Einen hab ich noch:-)))

...na der Guhdsde is bestimmt ganz schön in´s Schwitzen gekommen.....und ich hatte recht
very sexy :lol:
"Nur wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken." (Novalis)
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Einen hab ich noch:-)))

Weisse Tennissocken zu den Sandalen und das Ensemple währe perfekt gewesen aber der arme Mann hatte sicher andere Sorgen und die Halsschlagader faustdick raus. :(
Benutzeravatar

inselwanderer
Beiträge: 304
Registriert: 30.01.2010 15:49
Wohnort: Zwischen MS-GT
Kontaktdaten:

Re: Einen hab ich noch:-)))

Eigendlich darf ich mich gar nicht über so ein Schlüsselproblem lustig machen.
Ich hab auch so meine Erfahrung mit Schlüsseln.....nur nicht mit so vielen.