Grüße von der Insel Meinhoff - vormals Hiddensee

Allgemeiner Insel - Smalltalk

Themenstarter
Seebär

Grüße von der Insel Meinhoff - vormals Hiddensee

Bantrage Umbenennung der Insel Hiddensee, da diese zu 50 % im Besitz des Herrn M. ist und auch der Rest Stück für Stück aufgekauft wird.

Themenstarter
Inselblick

Hallo Seebär

die Insel nicht!!!!!!!!!
Er ist doch nur an einigen Lokalitäten beteiligt"Leipziger Straße". :shock:
Was ich auch nicht verstehe das die Leute auf der Insel das mitmachen.

GELD REGIERT LEIDER AUCH DIE INSEL. :evil: :evil: :evil:

Ist schon nicht schön was da so passiert. :roll:

LG

Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Inselblick,

ihr sprecht in Rätseln. klärt uns doch mal auf....

Inselschreck
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Inselschreck hat geschrieben:Hallo Inselblick,

ihr sprecht in Rätseln. klärt uns doch mal auf....

Inselschreck
Inselschreck, warten wir doch erstmal, wie unser Admi reagiert..... kann und will mit dem Eintrag da oben nichts anfangen...... :evil:

Themenstarter
Inselblick

Hallo Inselschreck,

Herr M. ist an einigen Lokalitäten der Insel beteiligt(alle die wo es das Hiddensee-Bier gibt).
Dieses Bier wird aber in Leipzig gebraut,desshalb auch Leipziger Straße.
Näheres weiss ich da auch nicht,bzw.möchte ich auch garnicht wissen.

Inselblick :wink:
Zuletzt geändert von Inselblick am 27.02.2006 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Grüße von der Insel Meinhoff - vormals Hiddensee

Seebär hat geschrieben:Bantrage Umbenennung der Insel Hiddensee, da diese zu 50 % im Besitz des Herrn M. ist und auch der Rest Stück für Stück aufgekauft wird.
Was denn daran so schlimm? Ist doch besser, als wenn Leute von Außerhalb Restaurants bzw. Gaststätten aufkaufen würden, oder? Außerdem profitieren so auch die Hiddenseer davon.

Mich störts persönlich nicht.

Aber wie sagt man so schön: "Neider gibts überall".

Grüße,

Thomas

Themenstarter
Inselblick

Richtig,wie Thomas schon sagt: Neider gibt es überall

LG
Inselblick :wink:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Das mit der Leipziger Straße und so, das wußte ich. Ich dachte da gibt es noch was neues.ich meine, wem es nicht gefällt,der kann doch diese Lokalitäten meiden. Mich persönlich stört es auch nicht.Und wer Geld hat....Ich lege mein Geld lieber für den Hiddenseeurlaub beiseite. Für mehr reicht es sowieso nicht :oops:
LG Inselschreck
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Und ich hab gedacht, hier macht jemand einen Witz.... :oops: , Hauptsache, der Charakter unseres Inselchens bleibt erhalten, wäre das auch geklärt 8)
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Leipziger Bier

Trinkt man dann Reudnitzer Bier?
Gruß
Bounty

Themenstarter
Inselblick

Hallo Bounty,

mein Mann behauptet es wäre Reudnitzer.
Mich könnt Ihr da nicht fragen,ich trinke garkein Bier.
In welcher Kneipe wir was trinken und welches Bier,ist doch egal, man muss sich wohlfühlen und das ist ja bei vielen Kneipen möglich.
Einige Kneipen kann man dann meiden,muss aber jeder für sich selber entscheiden. Auch wir haben Lokalitäten die wir nicht betreten und welche wo man sich pudelwohl fühlt.

LG
Inselblick :wink:
Benutzeravatar

griebenfisch
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2006 21:39

Guten Abend !

Die Meinung des Seebären vertreten viele auf der Insel und sicher ist da auch oft Neid mit im Spiel.
Herr M. hat sich nicht in die Kneipen eingekauft.
Egal- das Hiddenseer Pils ist wirklich aus Reudnitz! Na dann Prost.

Noch einen schönen Sonntag!

Griebenfisch

Themenstarter
Seebär

Nur ruhig Blut - wollte doch nur mal die Fronten abchecken in diesem Forum.
Benutzeravatar

griebenfisch
Beiträge: 8
Registriert: 21.02.2006 21:39

Hi Seebär!

Was sagt dein checkup? Zu wenig "ruhig Blut"?

Gut`nacht, bis denne!

Griebenfisch
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Hallo Inselfans,
Herr M ist auch nur ein Knecht der Oetker-Gruppe.
Keiner muß Hiddenseer Bier trinken, die Auswahl auf unserer Insel ist zum Glück groß.

Noch eine schöne Woche - mit jede Tag kommt der Urlaub näher.

Bounty
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag