Die "Andere Seite"

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

Die "Andere Seite"

Ab und zu treibt einen ja die Neugier :lol: doch auf die andere Seite :twisted: . Eigentlich ist es ja richtig lustig :P , was dort über uns geschrieben wird. Hier ist ja das "Lästerforum" :wink: :roll: .
Ich glaube, daß so nach und nach immer mehr Hiddenseeliebhaber den Weg hierhin finden, da die Einträge dort immer weniger und hier immer mehr werden :D :D :D .

Viele Grüße vom Rhein und noch einen schönen Abend wünscht Euch Allen Helga.

Gast

Guten Abend Helga, mich treibt eigentlich nur noch die Sehnsucht nach der webcam, aber ich hoffe, Thomas kriegt das in Griff, bis dahin haben wir ja el lobo, er hat ganz tolle Bilder :shock: , freu mich, dass du zu uns gefunden hast :D , bist du die Helga mit den letzten Einträgen im GB? Ich hoffe auch, dass uns noch paar finden. Dann , willkommen! Viele Grüße Ines

Gast

Sorry, hab mich wieder nicht angemeldet, siehe oben "Gast" - ich arbeite dran :oops:
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Die "Andere Seite"

lulli hat geschrieben:Ab und zu treibt einen ja die Neugier :lol: doch auf die andere Seite :twisted: . Eigentlich ist es ja richtig lustig :P , was dort über uns geschrieben wird. Hier ist ja das "Lästerforum" :wink: :roll: .
Ich glaube, daß so nach und nach immer mehr Hiddenseeliebhaber den Weg hierhin finden, da die Einträge dort immer weniger und hier immer mehr werden :D :D :D .

Viele Grüße vom Rhein und noch einen schönen Abend wünscht Euch Allen Helga.
Hi Lulli,

ich kucke auch ab und zu "rüber". Würde das hier nicht als Lästerforum sehen, sondern als ein Forum wo freie Meinungsäußerung stattfindet. Halt so wie es eigentlich sein soll.

Ich denke mal, dass "drüben", das Gästebuch und das Forum (wohl eher Kleinanzeigenteil, als Forum) nur dazu da sind, um Leute auf die Homepage zu lotsen, weil wenn man erstmal da ist schaut man sich die Seite mal an und stöbert in den Anzeigen der Gastgeber. Da sind negative Einträge natürlich unpassend, oder?

Viele Grüße aus dem hohen Norden,

Thomas

Gast

Forum

Guten Morgen, mal wieder, wisst ihr was? Ich freu mich, hier gelandet zu sein und das andere ist mir ehrlich gesagt egal. Ich würde denken, wollen wir unsere Ideen lieber auf das Forum hier konzentrieren, statt zurück zu schauen, ich sehe das so, denn geärgert hab ich mich genug und hier haben doch gleiche Gedanken , oder? Und Thomas kümmert sich um das Forum, und wenn man ihm schreibt, bekommt man eine Antwort, das ist viel wert, glaubt mir. Und "lästern" oder irgendwelche Worte, kratzt uns das???? :D :D Also, in diesem Sinne, dran arbeiten, das wir "wachsen" und hoffen auf neue Bilder, brandaktuelle 8) , und alle beneiden, die jetzt packen, lieber Amber :shock: , oder dort sind, el lobo :evil: - und dabei nicht vergessen, das bissel Freitag rum zu kriegen :D
Benutzeravatar

Amber
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2005 13:51
Wohnort: Rheinland

Moin, moin allerseits,

schön, dass das Forum immer mehr in Schwung kommt - vielen Dank auch an Thomas für deinen Einsatz.
@Sunini: Gepackt ist schon (vielleicht sollte ich wieder "etwas" auspacken, *schlepp* :oops: - Frauen und Reisegepäck :oops: ts, ts...). Jetzt muss ich auch noch den Freitag (naja, nur ein halber Arbeitstag :D ) 'rumkriegen und heute abend geht's los. Nicht verzweifeln, Sunini, du bist ja jetzt auch "Tourist" (zumindest im Forum :wink: ) und wenn ich zurückkomme vom "söten Länneken", bist du sicher schon zum Dauergast (oder wie das dann hier heißen mag) avanciert! Wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung hier, "man liest sich" in Kürze.

Gruß
Amber 8)

Gast

Schönen Urlaub!

Ach Amber, was man hat, das hat man, also lieber bissel gebuckelt und Schleifspuren auf den Sandweg gemacht als irgendwas vergessen. Wie ich im Mai, der Regenschirm war mir völlig entfallen, hab mir dann vorn neben Edeka so ein mega schickes durchsichtiges Regencape gekauft, nach 2 Mal aufs Fahrrad war es hin, und ich hatte weder Ausweis noch Führerschein mit, die hatte ich den Tag vor Abreise in die Autoapiere unseres alten Bau-Auto gesteckt, und nicht wieder rausgenommen , und gefahren sind wir ja dann mit dem anderen Auto, tja, braucht man ja auch nicht, gemerkt hab ich das erst zu Hause, als ich geguckt habe, ob ich alles habe :oops: , sowas ist mir auch noch nicht passiert, reif für die Insel..., erhol dich gut....
Benutzeravatar

Themenstarter
lulli
Beiträge: 34
Registriert: 05.06.2005 12:00
Wohnort: W. am Rhein (NRW)
Kontaktdaten:

Für Ines bzw. Sunini

Anonymous hat geschrieben:bist du die Helga mit den letzten Einträgen im GB? Ich hoffe auch, dass uns noch paar finden. Dann , willkommen! Viele Grüße Ines
:!: Das ist richtig. :!: Über Deine Identität hier wird sich mittlerweile ja schon gestritten. :P :? :D :lol: (auf der anderen Seite) :wink:

Ich wünsche Dir und allen anderen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Helga
Benutzeravatar

Insulaner
Verified
Administrator
Beiträge: 739
Registriert: 17.04.2005 17:37
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Für Ines bzw. Sunini

lulli hat geschrieben: :!: Das ist richtig. :!: Über Deine Identität hier wird sich mittlerweile ja schon gestritten. :P :? :D :lol: (auf der anderen Seite) :wink:
Liebe Grüße Helga
Beobachte ja schon paar Tage, dort drüben das Geschehn, mich wundert nur, dass dort schon seit ein paar Tagen nicht mehr gelöscht worden ist. Sehr seltsam.

Thomas
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Beobachte ja schon paar Tage, dort drüben das Geschehn, mich wundert nur, dass dort schon seit ein paar Tagen nicht mehr gelöscht worden ist. Sehr seltsam.
Seltsam und der Sache nicht dienlich finde ich HIER Diskussionen und
Mutmaßungen darüber anzustellen was "Woanders" wie und warum
passiert.Der EIGENE WEG ist das Problem zum Ziel.Ebenfalls find ich
Postings inhaltlich wie: " Bist Du nicht der/die aus dem anderen........
und hast du nicht .........
Soetwas wird schnell von den anderen BEOBACHTERN ausgewertet,was dann für entsprechende Reaktionen sorgt.
Ruhe wird es dann nie geben am "MASCHENDRAHTZAUN".
Konzentrieren wir uns auf das Wesentliche nämlich die Gestaltung
hier statt über den "Zaun" zu spähen.
MfG El Lobo

Mascha

Beitrag zu el lobo

Guten Morgen! Bin zufällig hier geladet.Ich gebe Dir Recht.Es hat mit Inseträumen nichts mehr zu tun.Die Dauerschreiber haben die Probleme vom anderen GB mit hierhergebracht.Ich glaube nicht ,dass uns Hiddenseeliebhabern das gefällt. Bis irgendwaann Mascha!
Benutzeravatar

el lobo
Beiträge: 128
Registriert: 02.06.2005 16:32
Wohnort: Kloster/Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Beitrag zu el lobo

Mascha hat geschrieben:.Die Dauerschreiber haben die Probleme vom anderen GB mit hierhergebracht.!
Hallo Mascha !
Na dann HERZLICH WILLKOMMEN :D
Welche Probleme sind denn Deiner Meinung mit hier her
verbracht worden und lohnt es sich darüber zu diskutieren :?:
Ich hab auch schon überlegt Inselinterne Dinge hier mal zur
Sprache zu bringen weiß jedoch nicht ob das die Hiddenseefans
interessieren würde. Eigentlich steht bei diesen Liebhabern
STRAND,LANDSCHAFT,NATUR etc. im Vordergrund .Wenige
werden sich meiner Vermutung nach für Kommunalpolitische
Dinge die hier so ablaufen interessieren,oder?
Beispielsweise war gestern in der Rügener Ausgabe der OSTSEE
ZEITUNG zu lesen das die 2köpfige CDU Fraktion das Bündniss
mit der Fraktion BÜRGER FÜR HIDDENSEE aufgekündigt hatt
wegen UNÜBERWINDLICHER WIDERSPRÜCHE.
Ich als hier Lebender find derartiges Possenspiel a la GROSSE POLITIK
gelinde gesagt Lachhaft.Man nimmt sich wichtiger als man tatsächlich
ist .Statt sich GEMEINSAM um die Belange der Insel zu kümmern
werden Kindereien ,Theaterspiele wie Sitzungssaal verlassen etc.
verantstaltet.
Wir werden sehen wie sich das weiterentwickelt mit der konstruktiven
Zusammenarbeit.Notfalls müssen auch wir die VERTRAUENSFRAGE
stellen - Hoffentlich kommen wir damit beim BP Herrn Köhler durch.
MfG El Lobo
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Viele Grüße an alle hier
Zuletzt geändert von Caty am 06.12.2005 13:33, insgesamt 2-mal geändert.

Oliver

Re: Beitrag zu el lobo

el lobo hat geschrieben:
Mascha hat geschrieben:.Die Dauerschreiber haben die Probleme vom anderen GB mit hierhergebracht.!
Hallo Mascha !
Na dann HERZLICH WILLKOMMEN :D
Welche Probleme sind denn Deiner Meinung mit hier her
verbracht worden und lohnt es sich darüber zu diskutieren :?:
Ich hab auch schon überlegt Inselinterne Dinge hier mal zur
Sprache zu bringen weiß jedoch nicht ob das die Hiddenseefans
interessieren würde. Eigentlich steht bei diesen Liebhabern
STRAND,LANDSCHAFT,NATUR etc. im Vordergrund .Wenige
werden sich meiner Vermutung nach für Kommunalpolitische
Dinge die hier so ablaufen interessieren,oder?
Beispielsweise war gestern in der Rügener Ausgabe der OSTSEE
ZEITUNG zu lesen das die 2köpfige CDU Fraktion das Bündniss
mit der Fraktion BÜRGER FÜR HIDDENSEE aufgekündigt hatt
wegen UNÜBERWINDLICHER WIDERSPRÜCHE.
Ich als hier Lebender find derartiges Possenspiel a la GROSSE POLITIK
gelinde gesagt Lachhaft.Man nimmt sich wichtiger als man tatsächlich
ist .Statt sich GEMEINSAM um die Belange der Insel zu kümmern
werden Kindereien ,Theaterspiele wie Sitzungssaal verlassen etc.
verantstaltet.
Wir werden sehen wie sich das weiterentwickelt mit der konstruktiven
Zusammenarbeit.Notfalls müssen auch wir die VERTRAUENSFRAGE
stellen - Hoffentlich kommen wir damit beim BP Herrn Köhler durch.
MfG El Lobo
Die Frage ist, ob derartig politische Gegebenheiten diskusionswürdig sind! :idea: Der Ansatz ist gut, hat jedoch in der Konsequenz keine Gesprächspartner, da keiner die Insel gut genug kennt!!! Selbst ich als Ex-Insulaner möchte mir z.Z. kein Urteil erlauben. Dennoch ist es interessant das Inselgeschehen zu verfolgen. Also nur weiter so und keine Hemmungen. Grüße Oliver :lol:
Benutzeravatar

Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Hiddensee intern

el lobo, ich finde deine Idee gut, lass uns teilhaben, was bei Euch so los ist. Da fehlt uns Urlaubern doch jeglicher Einblick. Wir sehen zwar neu Gebautes, aber mehr auch nicht. Ich hab schon versucht, die Ostsee-Zeitung mal im Internet zu lesen, lach nicht, auf was man als Urlauber so für Ideen kommt :oops: , aber das ist auch dann nicht so direkt von unserem stöten Länneken, du bist ja vor Ort :D ...