Ätsch!

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Ätsch!

Hallo, Ihr Lieben, ätsch :lol: , ich hab heute auf´s Handy mein Lieblingshäusel ganz aktuell bekommen, das Hexenhäusel kam per mns von unsrem Inselblick. Zumindestens ein aktuelles Foto :oops: :oops: . Und - ganz viele liebe Grüße an alle Hier von unsren glücklichen Urlaubern soll ich ausrichten. Sie haben noch eine ganze Woche vor sich und sind natürlich happy, :D , auch wenn es von der Nachbarinsel Rügen schon beunruhigende Nachrichten betreffs der Vogelgrippe gibt :shock: . Das tut der Liebe zu unsrem Inselchen keinen Abruch. Also - an alle nochmal viele Grüße, natürlich auch von mir, und ein schönes Wochenende....LG Caty :lol:
Benutzeravatar

Themenstarter
Caty
Inselliebhaber
Beiträge: 1407
Registriert: 19.06.2005 11:47
Wohnort: Sachsen

Nochmal ich, ich krieg das Bild nicht hier rein vom Handy, weil.....ich es nicht bringe :oops: . Sorry............. :oops: . Es liegt nicht am Wollen, sondern am Können :cry:
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Caty,
aber wir könnten dir doch alle unsere Handynummer zukommen lassen. Dann geht das schon klar und wir können uns auch am Hexenhäuschen erfreuen. ( Ist übrigens meine Nachbarin, wenn ich auf Vitte bin :lol: :lol: :lol: )

Schöne Grüße zurück an Inselblick. Ich warte immer noch jeden Abend,dass er beim Wetterbericht durchs Bild hüpft. Nun war schon die Susi Danßmann da und noch immer nichts von ihm zu sehen. :cry:
Liebe Grüße von hier Inselschreck
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ich habe am Montag beim Wetterbericht von der Insel Hiddensee im Nordmagazin jemand durchs Bild hüpfen sehen. War das unser Inselblick???????????????????? :lol: Er schwärmte doch schon ne ganze Weile, dass er das mal wollte. Nur spielten der Stefan und Co nicht mit.( Was man aber auch verstehen kann...) Na wir werden ja sehen, wenn er wieder zurück ist.

Schönen Tag noch für alle
Inselschreck