Unterkunft vom 22. - 26.4.2014 für 2 E. und 3 K. (12 und 8)

Sucht Ihr noch Zimmer oder eine Ferienwohnung auf Hiddensee? Dann schreibt es kostenlos hier rein.

Themenstarter
ajna4

Unterkunft vom 22. - 26.4.2014 für 2 E. und 3 K. (12 und 8)

Hallo ihr,

wir suchen eine preiswerte Unterkunft vom 22.4. bis zum 26.4.2014 auf der wunderschönen Insel Hiddensee.

Wir, das sind 2 Erwachsene und 3 Kinder (12, 8 und 8 Jahre). Viel Komfort brauchen wir nicht (unbedingt), aber ne Küche zum selbst versorgen wäre toll.
Wir haben so große Lust mal bei euch Urlaub zu machen....wenn denn möglich für den kleinen Geldbeutel.. :wink:

Freuen uns sehr auf Rückmeldung!
Liebe Grüße!
anja und co.

Themenstarter
Urlaubshiddenseer

Re: Unterkunft vom 22. - 26.4.2014 für 2 E. und 3 K. (12 und

Hallo Anja,

am besten Du fragst persönlich bei den Objektverwaltungen oder der Gemeinde nach entsprechende Links findest Du hier => http://hiddenseegluecklich.de/?page_id=471

Liebe Grüße
Matthias

Themenstarter
ajna4

Re: Unterkunft vom 22. - 26.4.2014 für 2 E. und 3 K. (12 und

Hallo Matthias,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde mal nachfragen!

Hatte gehofft, hier findet sich jemand, der uns ene Unterkunft anbieten kann für den zeitraum...

Aber vielleicht kommt ja noch was...in der Zwischenzeit werde ich weiter recherchieren und wenn ich was gefunden hab, es hier auch kund tun.

Beste Grüße
Anja :)
Benutzeravatar

esox6544
Beiträge: 295
Registriert: 01.12.2011 17:08
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft vom 22. - 26.4.2014 für 2 E. und 3 K. (12 und

Hallo Anja,


hast Du schon eine Unterkunft gefunden? Wenn nicht,kannst Du mich ja anrufen.Ich hätte da eine Möglichkeit.
Handy 0177/4432092 oder 0340/613663.

Beste Grüße
Bernd
Benutzeravatar

Einer von Hiddensee
Hiddenseer
Hiddenseer
Beiträge: 32
Registriert: 09.09.2008 00:00
Wohnort: Vitte/ Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Unterkunft vom 22. - 26.4.2014 für 2 E. und 3 K. (12 und

Schaue mal hier.
www.hiddenseezimmer.de
Newcomer auf Hiddensee