Süßkartoffeln im Edeka Vitte oder in Kloster?

Wenn Ihr Fragen habt zu: Öffnungszeiten oder allgemeine Fragen zur Insel Hiddensee, dann könnt Ihr diese hier stellen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Das Schroe
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2013 18:32

Süßkartoffeln im Edeka Vitte oder in Kloster?

Moin liebe Hiddensee-Gemeinde,

nach 1,5 Jahren auf Entzug ist es höchste Zeit, unserem Shangri La wieder mal einen Besuch abzustatten. Da wir diesen unseren jährlichen Besuch erstmal mit unserem jüngsten Zuwachs machen, mal eine gaaanz blöde Frage:

Weiß jemand, ob es im EDEKA in Vitte, oder auch in der Neuendorfer Einkaufsquelle oder in Kloster Süßkartoffeln gibt? Selbige sind derzeit elementarer Bestandteil der Babynahrung, und nach Möglichkeit wollen wir sie nicht vom Festland mit aufs Inselchen schleppen müssen :wink:
Benutzeravatar

Bounty
Beiträge: 94
Registriert: 18.06.2005 20:54
Wohnort: Kreis Schweinfurt

Re: Süßkartoffeln im Edeka Vitte oder in Kloster?

Hallo,
da mailst Du "Inselsonne" alias Robert Ott direkt an, den der arbeitet bei EDEKA in Vitte
Grüsse
Bounty
Benutzeravatar

Themenstarter
Das Schroe
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2013 18:32

Re: Süßkartoffeln im Edeka Vitte oder in Kloster?

Danke Bounty - mein herbstlicher Hiddensee-Aufenthalt ist leider schon wieder einen Monat her.
Meine Frage hat sich dann auch erledigt - die Antwort lautet übrigens JA ;)

Mit Robert Ott war ich übrigens im EDEKA auch in Kontakt, aber auch in seiner Rolle als Fotograf.
Heißer Tip für Weihnachten: er hat tolle Hiddensee-Fotokalender!