Verschieben von Fotos

Allgemeiner Insel - Smalltalk
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben Gunn
Beiträge: 28
Registriert: 15.02.2006 22:01
Wohnort: Ratzeburg
Kontaktdaten:

Verschieben von Fotos

Hallo Zusammen,

habe jetzt meine Fotos in meine pers. Gallerie hochgeladen und hatte gedaaaaacht, dass ich sie von hieraus dann verschieben kann in die öffentlichen Fotoalben, stell aber fest, das das wohl nicht geht.
Kann mir da jemand von euch weiterhelfen oder muß ich gar alle
Bilder nochmals neu hochladen ?

Gruss Ben Gunn
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Hallo Ben,

wie ich die Sache sehe, hast du ne Lösung gefunden. Aber mal ehrlich: Es wäre wirklich "stäflich" die Bilder nicht zu zeigen. Es sind wirklich super Aufnahmen dabei. Es ist auch so ein schönes warmes Licht auf den Bildern. Da ich ja fast nur im Sommer auf Hiddensee bin, habe ich es so kaum gesehen. Im Sommer ist das Licht so grell. Ich denke, du weißt was ich meine.

Grüße von hier
Inselschreck
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben Gunn
Beiträge: 28
Registriert: 15.02.2006 22:01
Wohnort: Ratzeburg
Kontaktdaten:

Hallo Inselschreck,

das freut mich ja, dass Dir die Bilder gefallen. Hatte schon Sorge, dass ich es zu gut gemeint hätte mit den vielen Bildern.
Ja, was Du meinst, dass kann ich gut verstehen. Das erste mal war ich 2004 auf Hiddensee, damals nur kurz per Segeltörn von Rostock nach Glowe.
Nach langer Zeit hatte ich wieder einen Kukuck gehört.
Im letzten Sommer war ich nochmlas für einige Tage auf der Insel und verschrieb mir und meiner Familie einen Weihnachtsurlaub.
Ja, das Licht war jetzt im Winter ganz anders, wußte ich doch vom Sommer schon, dass genaus dieses durch den Wind bestimmt wird.
Alles in allem, man muß unbedingt den Winter auf Hiddensee erleben, naja, am besten alle Jahreszeiten.

So, die Arbeit ist nun beim Dahinträumen unserer schönen Insel liegengeblieben, so muß ich jetzt noch schnell weiterarbeiten.

Gute Nacht und bis bald
Ben Gunn

P.S. Ach wäre ich doch Pirat geblieben, heute ließe ich mich auf Hiddensee aussetzten...
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Hallo Ben Gunn,

erstmal auch von mir herzliches Willkommen in dieser Runde. Die aktuellen Bilder machen wieder Sehnsucht und (Vor-)Freude auf den nächsten Tripp!! Ich glaube, für 06/07 muss ich mir auch mal 2 Wochen über den Jahreswechsel verschreiben.

LG pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"
Benutzeravatar

Themenstarter
Ben Gunn
Beiträge: 28
Registriert: 15.02.2006 22:01
Wohnort: Ratzeburg
Kontaktdaten:

Hallo Pyro,

der Ben Gunn ist erschüttert über so viel Freundlichkeit, ist er doch eher das Leben als Aussetziger gwohnt. :cry:
Spassssss beiseite. Vielen Dank für Deine Willkommensgrüße.

Gruss vom Ben Gunn
Benutzeravatar

Strandgut
Inselliebhaber
Beiträge: 1791
Registriert: 17.01.2006 22:47
Wohnort: Zu Hause
Kontaktdaten:

Ja, das Licht war jetzt im Winter ganz anders, wußte ich doch vom Sommer schon, dass genaus dieses durch den Wind bestimmt wird.

Ben Gunn

Hallo,
ich war immer der Meinung, dass das vom Stand der Sonne abhängt. Da sie im Winter nicht so hoch steht,ist es ein anderes Licht , als im Sommer, wo sie doch ziemlich hoch am Himmel steht.......
Gruß Inselschreck
Benutzeravatar

pyro
Beiträge: 111
Registriert: 15.09.2005 17:36
Wohnort: Im Südweststaat

Hallo Ben Gunn,
dann wollen wir mal die Freundlichkeit nicht Überhand nehmen lassen! Ich bin immer noch ein Fan der West- Küste Schleswig-Holsteins - hier besonders Dithmarschen - noch expliziter Wesselburen - und somit auch im Urlaub (?) mit Gegensätzen wie Württemberg und Baden konfrontiert? ;-))

Schön, dass es auf der Insel bislang - so ist mein Empfinden - noch keine, zumindest keine merkbaren "Beziehungs-Probleme" gibt.

LG
Pyro
"Die Bosheit war sein Hauptplaisier,
drum"-spricht die Tante-"hängt er hier"